Winx puppen so teuer?

1 Antwort

Hallo, naja das mit dem Preis ist einfach erklärt die meisten wollen ihre Puppen an Sammler teuer verkaufen so verdienen sie mehr Geld und meistens ist die Puppe dann in guten Händen außerdem werden sie ja nicht mehr produziert weswegen sie dann eben selten werden/sind und wenn die Puppe zu dem in einem guten Zustand ist oder Ungeöffnet ist sie noch mal mehr Wert als eine gebraucht Puppe bei der vielleicht etwas fehlt oder kaputt ist.

Ich hab diese Stella gefunden

Winx Club sing and sparkle Enchantix Stella Mattel Puppe in Niedersachsen - Oyten | Puppen günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Leider finde ich auf anderen Websites nur die neuern Winx Puppen

hoffe ich konnte irgendwie helfen

alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D