BIn ich zu alt für Monster High?

Monster High - (Puppen, Monster High, zu-alt)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

MAN IST NIE ZU ALT!!! 63%
Nein du bist nicht zu alt! 18%
Monster high ist so cool! 9%
Bitte interessier dich für andere Sachen ist doch nicht nomal!!! 9%
Du bist kindisch! 0%
Wenn du dir keine mehr kaufen kannst, lass es einfach mit dem ganzen... 0%
Ja du bist zu alt! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MAN IST NIE ZU ALT!!!

Für Sammler gibt es kein Alter.

Erwachsene Männer sammeln Spielzeug Autos, oder Eisenbahn. Manche Sammeln Teddys, tja und Du die Monster High Puppen.

Alles gut

9

Danke! XD

1
MAN IST NIE ZU ALT!!!

Falls es Dich immer noch interessiert, ich bin 58 Jahre alt und im Besitz von 47 Standart Monster High Puppen und zusätzlich noch 17 Stück
die repainted/rerooted wurden. Jetzt sind auch noch 8 Ever After High
dazu gekommen. Ich selbst baue ganze Zimmer für meine Puppen. Ich hoffe
Du hast dir es nicht ausreden zulassen. LG