Monster High Puppen verkaufen?

3 Antworten

Moin,

also 100-200 Euro sind schon völlig überteuert. Die kannst du Original Verpackt noch immer Online kaufen um die 30 Euro. Auf Ebay finde ich sogar ein Set von 14 Puppen für knapp 50 Euro.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Mehr wert als ursprünglich kann hinkommen.

Wenn die Puppe Originalverpackt ist und niemals aus der Packung genommen wurde. Dann kann es sein das du mehr bekommst als vorher.

Ich bin nicht ganz sicher. Wenn könnte man aber eher höchstens für eine noch original verpackte , bestimmte Puppe eine solchen Betrag bekommen für ausgepackte und schon bespielte nicht mehr. Und auch nicht für jede Puppe Es ist nicht automatisch alles sehr wertvoll was nicht mehr verkauft wird.