monster high puppe auf ebay verkaufen?

5 Antworten

Bei schon ausgepackten puppen ist der Wert oder der Preis für den man sie verkaufen kann Oft nicht sehr hoch. 15 oder 20 Euro kann man da vielleicht noch bekommen

Für Original verpackte kann man von Sammlern für einige noch deutlich mehr bekommen aber man muss einen Käufer finden. Ich persönlich hätte kein Interesse.

Bei manchen Figuren von bestimmten Serien bekommt man von leidenschaftlichen Sammlern noch recht viel. Für einige original verpackte Master of the Universe Figuren wurden schon weit über 100 Euro gezahlt aber auch längst nicht für jede.

Wie hoch Du mit dem Preis gehst, ist eigentlich egal; entscheidend ist, ob es jemand bezahlen wird.

Verkaufte Venus McFlytrap Fly Trap Puppen gehen schon für ein paar € über den virtuellen Ladentisch:

https://www.ebay.de/sch/262346/i.html?_from=R40&_nkw=monster+high+venus+mcflytrap&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Aktuell werden über 290 nur auf eBay angeboten

https://www.ebay.de/sch/262346/i.html?_from=R40&_nkw=monster+high+venus+mcflytrap

auf eBay Kleinanzeigen wird es ähnlich aussehen

15€-20€ mehr wirst du für sie vermutlich nicht bekommen.

Wirklich das ganze Zubehör? Also auch Ständer, Haarbürste, Tagebuch, Haustier?

Auch ohne das kannst du sie verkaufen, aber dann sinkt selbstverständlich der Wert.

Für die First Wave Basics bekommt man übrigens am meisten Geld.

Schau doch einfach auf eBay, für wie viel die angeboten werden oder weggehen.

Suche doch einfach auf ebay danach und beobachte die Aktionen.