Monster High Puppen wert?

2 Antworten

Hallo Abus46789 und willkommen auf gutefrage,

informiere Dich doch mal selbst über erzielte Verkaufspreise auf ebay und anderen Auktionsplattformen.

An diesen Ergebnissen kannst Dich orientieren.

Es nützt nichts Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn es die derzeitige Marktlage nicht hergibt bzw. den Markt nicht kennt.

Hallo, leider nicht viel wert. Wenn du möchtest kannst du mir ein paar verkaufen ich sammel diese nähmlich weil ich sie schön finde ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Hanna9104  27.06.2021, 15:19

es gibt Puppen die werden für bis zu 300€ verkauft!

LinaAloc  12.08.2021, 19:47
@Hanna9104

Hey, dues weiß ich. Aber diese puppen sind comicon puppen usw die hat sie/er denke ich nicht 🤔 Sammler selber Monster/Ever after und rainbow high puppen

Larisa50678  16.05.2022, 12:02

Hey willst du noch Monster high Puppen kaufen