monster high puppen echt oder gefälscht

monster high demona - (Puppen, Monster High, monster-high-puppen) monster high - (Puppen, Monster High, monster-high-puppen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die in lila ist gefälscht die andere heist cupid und ist echt die gibt es sogar schon zu kaufen(spielwarenoase.de)

hallo .... ehm ja cupid gibt es schon aber die lilane nicht !! sie ist aber auch NICHT gefälscht !! ich habe mehrere bilder gefunden wo sie drauf ist !! ich kann dir nicht sagen wie wie heisst aber sie ist NICHT gefälscht :) LG : LenalovesMJ

0
@LenalovesMJ

Die lilafarbene ist eine costom-made, also eine umgestaltete Puppe. Davon gibt´s eine ganze Menge im Netz. Viele entfärben die originalen Puppen und malen sie neu an, detailgenau und zum Teil sehr beeindruckend. Gefälscht ist hier sicher das falsche Wort.

0

Die Lila ist Fake 😜 Und die andere heißt cupid und ist KEIN Fake💕

Also die Lilane gibt es nicht sie ist eine Scream Queen Puppe diese "marke" erfindet häufiger Puppen die es nicht gibt um sie zur Show zu Stellen.Die ander gibt es wirklich sie heist C.A Cupid und arbeitet bei einem Radiosender das auf dem Bild ist sie in der Sweet 1600 Sorte abebildet solltest mal auff Facebook gehen da sieht man sie als Puppe sie wird mitte 2012 bei uns in Deutschland erhältlich sein LG: linobino775

Was möchtest Du wissen?