umgestaltete monster high puppen entdeckt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allso ich wollte mall meine draculaura umgestalten ich konnte ihr hertz mit einer pfeile einfach wegrubbel. so viel ich weiss solte das eigentlich bei allen puppen gehen das man das zeug einfach wegmachenkann ausserdem kann man die haare färben und klamotten selber nehen versuchen. vieleicht sieht das dann ähnlich aus.

ups habe noch was vergessen man kann noch das make-up übermalen und mit dem creat a monster labor die arme und beine verändern das sollte aber auch mit normalen tattos gehen und man kann hörner oder anderes wie schrauben und werwolfsohren anleimen. hoffe ich konnte weiterhelfen

Hallo, danke für deine antwort, wenn dich das thema interessiert, dann schau mal im netz nach MHScreamqueen, das sind echte kunstwerke und nicht so leicht selbst zu machen, das muß man schon aus leidenschaft betreiben um es wirklich schön hinzubekommen. ansonsten macht man seine teure puppe nur kaputt und hat dann nichts mehr davon. ich kann nur abraten an den puppen was zu verändern wenn man nicht genau die richtigen wekzeuge und ausrüstung dafür hat. Liebe grüße

Ich weiß, dass deine Frage schon ewig her ist, aber da ich selber oaaks herstelle möchte ich mich auch mal dazu melden.

Custom dolls herzustellen ist gar nicht soo schwer, wenn man vorher genug recherchiert. Man benutzt 100% Aceton, um das ursprüngliche Make Up zu entfernen. Die Haare werden abgeschnitten und dann die Wurzeln mit dem Kleber herausgezogen, anschließend kann man aus Nylonhaar entweder eine Perücke machen oder das Haar „rerooten“. Das Gesicht muss man zuerst mit Mister Super Clear, einer unersetzbaren Grundierung, besprühen. Dann benutzt man Pastellkreidestaub, Aquarellstifte, Acrylfarbe und dursichtig glänzenden Nagellack, um einen erneuerten Look zu erzielen. Die Klamotten näht man selbst mit meist eigens entworfenen Silhouetten.

Um Oaaks zu kaufen kann ich Etsy empfehlen, dort kann es aber ziemlich teuer werden. Sie selber zu machen macht außerdem viel mehr Spaß und man ist am Ende stolz.

Sieh am besten mal auf YouTube bei Dollightful oder HeXtian vorbei, das lohnt sich schon allein für den Entertainmentfaktor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube ich hab mal im fernsehen so ne Werbung dafür gesehen, da gibt es so ein Gerät mit dem das geht.

Hi, das meine ich nicht habe richtig veränderte puppen gefunden, mhscream queen oder so, die sehen total abgefahren aus und ganz anders wie normale. das nennt sich glaube ich custom made weiß aber leider nicht genaues, nur daß es mehr ist als man mit dem monsterlabor erreichen kann. Vielen dank für die antwort;-)