Sind die Monster High Puppen wert?

2 Antworten

Für original verpackte Puppen könnte man bei einigen Exemplare von Sammlern vielleicht noch 100 Euro oder etwas mehr bekommen. Bei einigen von Masters of the Universe war das zb so.

Für schon ausgepackte und schon benutze sicher nicht auch wenn sie gut erhalten sind. Da wären 20 Euro schon realistischer oder weniger.

Hallo,

den Wert kannst tatsächlich an den verkauften Puppen auf eBay erkennen. An diesen Preisen kannst Dich in etwa orientieren.

Welche unrealistischen Preisvorstellungen Verkäufer haben sagen wenig über den Wert aus; sondern nur was die Leute bereit sind, dafür zu bezahlen.

Wie Du sagst, Du hast mal gehört.