Winx Puppen aus den aller ersten Staffeln Wert?

2 Antworten

Hallo haben sie die puppen noch zum Verkauf. Ich sammle winx puppen. 😊 haben sie vielleicht eine Musa enchantix glam. Lg

Hier kann dir das Internet, insbesondere Auktionsportale, helfen. Schau doch einfach mal auf ebay oder Hood, ob solche Sammlungen angeboten werden. Dann hast du auch eine ungefähren Preis, an dem du dich orientieren kannst.

MfG

Fine17
Fragesteller

Danke. Aber auch auf ebay habe ich dazu überhaupt nichts gefunden.

Untoxic  27.06.2016, 03:52

Scheint wohl eine besondere Sammlung zu sein :-) Trotzdem weiterhin viel Glück. Evtl., wenn sich im Internet daxu tatsächlich nichts finden lässt, einen Fachhändler aufsuchen, der den Wert ermitteln kann. Oder direkt beim Hersteller Anfragen, was am besten wäre. Einfach anrufen oder eine Anfrage via Mail schicken. Viel Glück!