Kann sich Winx club auch anders verwandeln?

2 Antworten

Hallo,

Anscheinend nicht, da sie es in der Serie ja nie machen, obwohl es zu ihrem Vorteil wäre... Warscheinlich müssen sie ihre alte Verwandlung aufgeben um eine neue, stärkere zu "lernen".

Liebe Grüße

Nein das ist auch unötig da sie die nicht brauchen da diese verwanlungen zu schwach sind für ihre gegner

Warum gibt es winx Club ähnlich animes?

Madoka magica weis ich nicht warum es ab 12 ist weil es Kleinkinder Niveau hat mit Feen Geschichten so ähnlich wie winx Club und senran Kagura erinnert mich zu sehr an winx Club mit Verwandlungen in Feen und Bösewicht Hexen und ist nur ab 16 wegen nackten.

...zur Frage

Warum hasse ich ausgerechnet Winx Club und glaubte früher daran?

Von 11-14 interessiere ich mich nur für Winx Club und wollte alle puppen davon und schaute den ganzen Tag Winx Club DVDs und meinte dass es die Winx wirklich gibt. Seit ich 15 bin hasse ich Winx Club und andere Kinderserien wo früher auf nick kamen wie teenage robot oder spongebob gefallen mir wiede.

...zur Frage

Warum habe ich wegen winx Club an Feen geglaubt?

Mit 12 verkleidete ich mich als winx Feen indem ich ähnliche Kleidung anzog und glaubte daran dass es Feen wirklich gibt und steigere mich rein indem ich mir im dunklen Feen Geschichten ausdachte. Als ich mit 13 den winx Club Kinofilm anschaute war ich nicht mehr so faszinierend wie am Anfang weil ich winx Club schon gewöhnt war. Mit 14 habe ich verstanden dass es kein winx Club gibt in Wirklichkeit und fand es zu kindisch als es in der 4.staffel drum ging dass es auf der Erde wirklich Feen gibt und der Glaube nur ausgestorben war und bei den ersten 3 Staffeln sah ich es noch als Märchen Serie weil man zaubern und verwandeln in Feen auf einem Fantasie Planet nicht mit der Wirklichkeit vergleichen kann.

...zur Frage

Winx club bloom enchantix kostüm nähen,aber wie?

Ich möchte ein Winx club bloom enchantix kostüm nähen? Und suche schnittmuster dafür und tipps

...zur Frage

Winx Staffeln, Filme, specials?

Hey in welcher Reihenfolge sollte man am besten die 7 staffeln, 3 Filme und 4 specials von Winx Club gucken wie macht das am meisten Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?