TVD Lieblingsstaffel?

Ich meinte Lieblings haha

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 oder 2 29%
7 oder 8 24%
5 oder 6 18%
Keine 18%
3 oder 4 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 oder 8

Da dreht es nicht mehr so krass um Elena, sondern auch mal um was anderes.

aber generell sind alle gut bis auf die erste, die ist einfach nur langweilig.

Keine Ahnung warum die so eine hohe Bewertung hat, die ist nichts im Gegensatz zu den anderen Staffeln.

5 oder 6

Ich wollte gar nichts anklicken 🤦🏼‍♂️😅

das kann man nicht sagen, kommt auf die serie an, einige sind nach der 2. schon langwrilig, andere sind mit der 3. schon abgeschlossen und wieder andere sind mit der 8. staffel noch spannend

Aber wenn ich ne neue serie anfange bevorzuge ich es wenn es nur eine oder zwei staffeln vorhanden sind

3 oder 4

Eigentlich nur wegen Damon x Elena :3😂

Und die 7(?) mag ich wegen der Beziehung von Enzo & Bonnie. Ich habe die beiden echt geliebt. :'D

1 oder 2

Ich liebe nur die Staffel wo Katherine Pierce öfters vorkommt🙏🏽

1 oder 2

Hauptsächlich wegen Stelena und der Antagonisten. Katherine und die Mikaelsons waren wirklich ein Geschenk für tvd. Der einzige der da noch rankommt ist Kai. Ich liebe aber alle Staffeln