Wird es wirklich Staffel 9 geben bei TVD?

6 Antworten

Nein. Ich hab mit Ian Somerhalder Videochat gemacht und er hat gesagt, dass er auch von diesem Gerücht der 9. Staffel gehört hat, es aber nicht wahr ist

Anonym186991
Fragesteller

Jahh🤣

Nein, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben, da auch alle Hauptdarsteller genug von der Serie haben. Zumindest Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev würden für so etwas nicht mehr zur Verfügung stehen. Die anderen Schauspieler können derweil immer mal wieder in "Legacies" für Gastauftritte gewonnen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin
Ich schätze das die Serie zu ende sein wird.
LG

Ich denke leider nicht aber ich hoffe es wirklich seeehhhhrr