Wer schaut TVD?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Angefangen aber aufgehört 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe schon alle Staffeln geschaut + die Spin-Offs und wollte sie mir demnächst auch wieder anschauen. Bin gerade noch dabei Supernatural zu schauen und, wenn ich damit fertig schaue ich mir wieder TVD an. Finde das die Serien vom Thema gut zusammen und da bekam ich bei Supernatural wieder lust auf TVD. :)

Ja

Staffel 4 ( finde es echt schade, dass Stefan und Elena sich getrennt haben) und die „neue“ Elena gefällt mir auch nd :(

Ja

Hellooo bin staffel 5 folge 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja.Ich bin momentan wieder bei der ersten,weil ich es immer wieder schaue 😅

Schneemaus456
Fragesteller

Also richtiger Fan haha?