Kommt Nina/Elena in Staffel 8 bei TVD zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Fans (und ich) wünschen sich natürlich, dass sie zurück kommt und die Macher der Serie möchten auch. Auf der Comic Con hat da eine Frau was gesagt, aber Ian Somerhalder ist und war da strikt dagegen. Naja er war ja auch mal mit ihr zusammen und will anscheinend nicht, dass sie zurück kommt. Und die Macher redet ja auch gerade mit Nina, aber ich finde sie könnte wenigstens am Ende noch einmal zurück kommen, da diese Serie ihr eigentlich viel gebracht hat (Persönlich und Karrieremäßig)  und sie auch viel Zeit mit der Serie und den Schauspielern und den Machern und auch uns Fans verbracht und ich finde das ist sie uns noch schuldig

~Verena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTiny
13.08.2016, 17:52

Finde ich auch <3

0
Kommentar von BlackTiny
13.08.2016, 22:34

Sie war auf jedenfall viel besser, ich finde die Storyline ohne sie auch nicht mehr sooo interessant, wie mit ihr :/

0

Bei der Comic Con 2016 wurde auch deine Frage gestellt...Julie Plec sagte, dass Versprechen gemacht wurden ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTiny
13.08.2016, 12:14

:D

0

sie kommt zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?