Kommt Nina/Elena in Staffel 8 bei TVD zurück?

4 Antworten

Also die Fans (und ich) wünschen sich natürlich, dass sie zurück kommt und die Macher der Serie möchten auch. Auf der Comic Con hat da eine Frau was gesagt, aber Ian Somerhalder ist und war da strikt dagegen. Naja er war ja auch mal mit ihr zusammen und will anscheinend nicht, dass sie zurück kommt. Und die Macher redet ja auch gerade mit Nina, aber ich finde sie könnte wenigstens am Ende noch einmal zurück kommen, da diese Serie ihr eigentlich viel gebracht hat (Persönlich und Karrieremäßig)  und sie auch viel Zeit mit der Serie und den Schauspielern und den Machern und auch uns Fans verbracht und ich finde das ist sie uns noch schuldig

~Verena

BlackTiny
Fragesteller

Finde ich auch <3

heartbreaker144  13.08.2016, 18:02
@BlackTiny

Die Serie war auch einfach besser und schöner wie sie noch dabei war. Ich finde nach einer Staffel ohne sie sollte sie wieder zurückkommen. Sie hat und genuggestaft

BlackTiny
Fragesteller

Sie war auf jedenfall viel besser, ich finde die Storyline ohne sie auch nicht mehr sooo interessant, wie mit ihr :/

heartbreaker144  14.08.2016, 12:18
@BlackTiny

Ja das finde ich auch. Es war natürlich mal eine Abwechslung ohne sie, aber die Story hat sich ja immer noch ein wenig um sie gedreht, also war sie nie wirklich weg.Deshalb würde es passen, wenn sie wieder zurück kommen würde.

Bei der Comic Con 2016 wurde auch deine Frage gestellt...Julie Plec sagte, dass Versprechen gemacht wurden ...:)

BlackTiny
Fragesteller

:D

sie kommt zurück