In welcher Staffel und folge in tvd wird Elena zum Vampir und wer gibt ihr sein Blut und tötet sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elena hatte sich irgendwie verletzt und es war schlimmer als man gedacht hatte. Also gab die Ärztin Meredith Fell ihr heimlich Vampir Blut (welches sie Damon mal geklaut hat) zur Heilung. Danach sind Elena und Matt mit dem Auto auf dem Weg zu Stefan gewesen als plötzlich die rachsüchtige Rebekah auftauchte und das Auto ihretwegen die Brücke runter gefallen ist. Stefan sprang ins Wasser um Elena zu retten, doch sie wollte, dass er Matt zuerst rauf holte. Als Stefan zum zweiten Mal runtertauchte war sie tot. Er dachte sie würde nicht mehr leben, aber dann öffnete sie wieder die Augen. Das war der Cliffhanger von Staffel 3. In Staffel 4 musste Elena dann die Entscheidung treffen ob sie die Verwandlung vollendet oder nicht.

Rubinstern816  01.10.2019, 18:11

War es nicht Stefan der auf der Straße stand und wegen ihm sind sie ins Wasser gefahren?

Also letze folge von staffel 3 stirbt sie weil Rebekah extra vor das auto gegangen ist (also damit Elena stirbt) aber was alle nicht wussten ist das diese krankenschwester von staffel 3 die über alles bescheid weiß… sie hat Elena im Krankenhaus damons blut gegeben (damon wusste es nicht) und deswegen ist sie als vampir wieder aufgewacht… in der ersten folge der 4staffel geht es dann weiter (also Fortsetzung es gab kein richtiges Ende in staffel 3) hoffe ich konnt dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das dauert ein bisschen und hier sind mehr Spoiler drine

also Elena hat sich verletzt und Jeremy hat sie zum Krankenhaus gebracht dich die Verletzungen waren schlimmer also gedacht also hat merdith Fell die Ärztin in der Staffel Elena vampirblut gegeben um sie zu heilen was sie von Damon hatte in der Zeit hat Alaric Klaus umgebracht dich nicht den richtigen Klaus und alle hatten Angst zu sterben wegen seiner blutlunie und matt hatte Elena sozusagen entführt um sie aus der Stadt rauszubringen Damon war Veit Alaric und Klaus und die anderen hat in Mystic falls Elena hat sich dazu entschieden zurück nach Mystic falls zu fahren wegen Stefan und alle anderen doch alaric war an Elenas leben gebunden und revekah hatte sehr Angst um ihr Leben also hat sie sich entschlossen matt und Elena abzufangen und zu töten damit Alaric stirbt also kam sie auf die wikery bridge und matt und Elena sind ins Wasser gestürzt doch dann kam Stefan und wollte Elena retten dich sie meinte matt zuerst und Dann ist sie gestorben und wegen damons Blut tada sie ist in der Verwandlungs phase das war Ende Staffel 3 und in der ersten Folge der Staffel 4 wird sie dann zum vampir

Staffel 3 Folge 22. Doc Fell gibt Elena Damons Blut, damit ihre Gehirnblutung gestoppt wird. Als Matt und sie über die Brücke fahren, steht da Rebecca und sie fahren über die Brücke. Elena ertrinkt, da Stephen als erstes Matt gerettet hat. Durch das Blut in ihrem Organismus wird sie zum Vampir

Ich glaube seit Anfang Staffel 4 oder Ende Staffel 3

Sie ist mit Damons Blut gestorben