Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HEEEY:)Ja, Elena ist adoptiert, aber sie ist ja die Tochter von John Gilbert. Deshalb ist sie auch eine Gilbert und so mit Jeremy verwandt... :)

Ihre Väter waren Brüder. Also ist Jer elenas Cousin.

Wie du schon weißst ist John Gilbert ihr leiblicher Vater, daher ist sie auch ein Gilbert &nd Jeremy ist ja auch ein Gilbert also Blutverwandt ! XD

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Kommen bei vampire diaries Bonnie und Jeremy zusammen?

Frage düfte denke ich klar sein.Weiß es irgendwer? Bitte melden Und Wird Damon mit elena zusammen kommen in laufe der 2 .staffel?? Lg

...zur Frage

Frage zu der Beziehung zwischen Bonnie und Jeremy (TVD)?

Hallo, also ich habe eine Frage zu der Beziehung zwischen den beiden. Man sieht in Staffel 2 Folge 16, dass Bonnie Elena das mit ihr und Jeremy erzählt. Die beiden sind ja quasi ab da zusammen. In Staffe 5 Folge 11 tut Caroline so als wär das was ganz neues? Außerdem ist es auch komisch, dass zwischen Jeremy und Bonnie nichts mehr ist seit Bonnie wieder aus der Gefängniswelt zurück kam. Dabei war sie ihm doch vorher so wichtig und auf einmal ist wieder alles vorbei?

...zur Frage

Warum gibt es die vierte und fünfte Staffel the Originals nicht auf Netflix?

Hey🙈

Ich bin gerade mit der dritten Staffel the Originals fertig geworden und frage mich warum es die neueren staffeln nicht auf Netflix gibt!

Weiß jemand wann und ob es die Staffeln überhaupt auf Netflix geben wird?

Danke schon mal im Voraus🙈

...zur Frage

Du hast keine Ahnung wie ich bin wenn ich dich nicht liebe. Aus welcher staffel von Vampire diaries ist das und sagt es Elena oder Stefan?

...zur Frage

Wird bonnie wieder eine hexe?

in der folge 15 der 2. staffel von vd werden bonnie ja ihre kräfte entzogen.bekommt sie die irgendwann wieder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?