Frage zu der Beziehung zwischen Bonnie und Jeremy (TVD)?

3 Antworten

Bonnie ist nicht mehr mit Enzo zusammen seid der Gefängniswelt. Am Ende kommt sie mit Enzo zusammen

Du meinst mit Jeremy? Haben aber nie wirklich Schluss gemacht. Er ist einfach nur abgehauen. Bei Elenas "Beerdigung" haben sie sich ja wieder gesehn, aber da war nichts. Kein "Oh cool, Bonnie, bist ja wieder hier. Hab dich vermiss" usw.

Und ja, ich weiß, dass sie mit Enzo zusammen kommt. Aber einiges davor zwischen den beiden war unlogisch.

0

Bonnie meinte als sie aus der Gefängnisswelt entkommen ist, dass sie sich erstmal sammeln will, weil sie sich in der "Gefängnisswelt" verändert hat undsichdanach nochmal bei ihm meldet (So etwa in Staffel 6 Folge 16 oder so)

Stefan stirbt Ende Staffel 8 und Caroline hat Babys mit alaric

SPOILERALARM

Kann mir wer sagen wie die Namen abgekürzt werden als Paar Namen zb. Forwood Caroline und Tyler..TVD

Nun würde ich gerne die von anderen wissen.... wie von

Stefan + Damon Stefan+ Caroline Elena + Stefan Caroline + Damon Damon +Elena Elena + Caroline Lexi + Stefan Lexi + Damon Tyler + Elena Tyler + Matt Matt + Caroline Vicky + Tyler Matt + Vicky Vicky + Stefan Damon + Vicky Jeremy + Tyler Elena + Jeremy Klaus +Elijah Stefan + Klaus Rebekah + Stefan Klaus + Rebekah Elijah + Elena Jenna + Alaric Anna +Jeremy Rose + Damon Damon + Elijah Elena + Rose

Sind eine Menge ich weiß aber mich interessiert es. ;)

...zur Frage

Katherines Charakter vor der Verwandlung?

Ich schreibe aktuell eine Fanfiktion zu Vampire Diaries über Katherine Pierce bzw. Katerina Petrova, die im echten Leben spielt. Jedoch kann ich im Internet nirgends eine Seite finden, wo der Charakter von katherine vor der Verwandlung beschrieben wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nämlich kaum vorstellen, dass sie schon immer so wie nach der Verwandlung war. Kann mir da vllt einer helfen?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Vampire Diaires,Staffel 2,Folge 8 . . .

Hallo...

In der 8 Folge der 2.VD Staffel kommt doch die Szene,wo Bonnie,Stefan und Jeremy nach Elena suchen.Bonnie will dazu Jeremys Blut benutzen,da Elena und er ja Blutsverwandt sind und sie Elena dadurch fiden könne. . .

Aber,ist Elena nicht adoptiert?

Wie können Jeremy und sie dann Blutsverwandt sein?

...zur Frage

Vampire Diaries vs Pretty little liars?

Was haltet ihr von diesen beiden Serien? Ich liebe beide, aber Vampire Diaries is meine absolute Lieblingsserie (mit Teen Wolf;)) In meinem Freundeskreis sind alle darüber am diskutieren, was besser ist, Tvd oder pll... Und Jetz wollte ich euch fragen, was ihr besser findet:) Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie gut ist The Vampire Diaries?

Hi Alsoo ich hab mir überlegt es vielleicht zu schauen aber ich bin mir nicht sicher ob und wie gut es wirklich ist. Außerdem kann ich mir auch mit Beschreibung noch nicht ganz vorstellen worum es genau geht und was so passiert. Was meint ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?