Frage zu Vampire Diaries - Elena, Bonnie, Jeremy

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John ist Elena's Vater und der Onkel von Jeremy, also ist Elena die Cousine von Jeremy und dadurch sind sie natuerlich Blutsverwandt ;)

8

Zitat Staffel 1 Episode 18:

Elena: Das ist doch komisch. Ein ganzes Leben lang zu denken dass man mit jemandem blutsverwandt ist. Jeremy: Stört es dich, dass wir es nicht sind?

0
43
@ChantalTheAngel

John ist der Bruder von Jeremy's Vater Grayson Gilbert und spaeter stellte sich heraus das John der biologische Vater von Elena ist ;)

0
43
@ChantalTheAngel

Es wurde erst in Folge 22 der 1. Staffel bekannt das John Elena's Vater ist, darum dachten die beiden in Folge 18 sie waeren nicht Blutsverwandt

0

Na John Gilbert ist Elenas Dad und der Bruder von ihm ist Jeremys dad also sind sie verwandt wenn auch nicht so eng. sie sind cousins statt geschwister.

sie sind natürlich miteinander verwandt sie sind bei Gilberts...durch elenas vater und jeremys vater sind sie verwandt das heißt sie sind cousins