Frage zu Vampire Diaries - Elena, Bonnie, Jeremy

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John ist Elena's Vater und der Onkel von Jeremy, also ist Elena die Cousine von Jeremy und dadurch sind sie natuerlich Blutsverwandt ;)

ChantalTheAngel
Fragesteller

Zitat Staffel 1 Episode 18:

Elena: Das ist doch komisch. Ein ganzes Leben lang zu denken dass man mit jemandem blutsverwandt ist. Jeremy: Stört es dich, dass wir es nicht sind?

Cecy06  29.12.2011, 20:37
@ChantalTheAngel

John ist der Bruder von Jeremy's Vater Grayson Gilbert und spaeter stellte sich heraus das John der biologische Vater von Elena ist ;)

Cecy06  29.12.2011, 20:48
@ChantalTheAngel

Es wurde erst in Folge 22 der 1. Staffel bekannt das John Elena's Vater ist, darum dachten die beiden in Folge 18 sie waeren nicht Blutsverwandt

sie sind natürlich miteinander verwandt sie sind bei Gilberts...durch elenas vater und jeremys vater sind sie verwandt das heißt sie sind cousins

´na doch der onkel is doch verwandt mit dem die gestorben sind..sonst würden ihn doch nciht alle onkel nennen oder?..ach gott die serie is richtig verwirrend

ChantalTheAngel
Fragesteller

der Onkel ist ihr Vater und ist nciht mit Jer verwandt.

sweeti1  29.12.2011, 20:25
@ChantalTheAngel

aber warum nennen ihn die dann onkel?..mit irgendjmd. muss er ja verwandt sien ?

ChantalTheAngel
Fragesteller
@sweeti1

die dachten es, aber in Staffel 1 Episode 22 wird klar dass es nur der Vater von Elena ist und man ihn nur so Onkel nannte.

Cecy06  29.12.2011, 20:41
@ChantalTheAngel

Die haben John nicht nur so Onkel genannt. Er ist der Bruder von Grayson Gilbert, Jeremy's Vater

Na John Gilbert ist Elenas Dad und der Bruder von ihm ist Jeremys dad also sind sie verwandt wenn auch nicht so eng. sie sind cousins statt geschwister.