Vampire Diaries- Elena erwacht in 7Staffel?

6 Antworten

Also ich habe ebenfalls gelesen, dass sie in der letzten Folge nochmal mitspielt.

Grace95  21.11.2015, 14:01

Also so in etwa wie ein Gastspieler. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. ; )

Nein wird sie nicht, Nina dobrev ist aus der Serie ausgestiegen :)

Die Schauspielerin hat die Serie verlassen, sie kommt nicht wieder

Nein, wird sie nicht, schließlich ist das alles passiert, da Nina Dobrev die Serie verlassen hat und sie somit nicht mehr mitspielen muss.

Ich hab gehört dass sie bei der aller letzten Folge mitspielt und erwacht