Warum sind die Hexen von The Originals stärker als die von Vampire Diaries?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonnie zum beispiel muss sich für einfache zauber schon vollkommen hingeben

Bonnie ist zum einen noch eine sehr "junge" Hexe und hat im laufe der Serie erst herausgefunden das sie eine ist und lernt im Prinzip heute noch dazu, zudem ist sie eine Hexe deren Kräfte von Spirit Magic herrührt, also die Kraft der Geister nutzt.

In The Originals beziehen die Hexen ihre Ancestral Magic (Kräfte) durch ein Jahrhunderte altes Ritual welches die Magie ihrer Vorfahren an sie weiter gibt und sie daher stärker macht (Die gesamte Kraft der Magie aller in New Orleans beigesetzter Hexen) - Zudem wird dort in New Orleans die Magie noch "aktiv" betrieben und an die jüngeren weiterhin gelehrt.

Daher sind diese Hexen durchaus als "stärker" anzusehen wie Bonnie oder die anderen Hexen aus The Vampire Diaries...

In New Orleans machen die doch immer dieses Ritual wo sie einige Hexenmädchen töten. Dadurch bekommen sie die Macht von ihren Ahnen und sind somit stärker als die normalen Hexen.

Ja das hab ich mir auch erst gedacht aber bonnie konnte ja auch die macht der ahnen beziehen.. aber das hat bei ihr ja auch nicht viel gebracht :/

Bonnie ist zum einen eine sehr junge Hexe und zum anderen benutzt sie nur ihre eigene Magie. Die Hexen aus New Orleans bekommen auch Kraft von ihren Vorfahren, die sie durch das Ernteritual erlangen.

Das wird wohl daran liegen, dass der Drehbuchschreiber es sich so ausgedacht hat.

Die Hexen von New Orléans sind nur in new Orleans stark weil sie die Kraft der ahnen aus der Erde ziehen.