Stirbt auch die blutlinie eines Normalen Vampirs oder nur die von einem Ur-Vampir? (Vampire Diaries)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sterben alle Vampire aus dieser Blutlinie. Das sah man damals auch, als Finn gepfählt wurde - alle aus der Blutlinie entstandenen Vampire starben. Also nicht nur die, die Finn erschuf, sondern auch die, die zum Beispiel Sage erschaffen wurden.

Jedoch wurden die Blutlinien von Klaus und Elijah durch Tristan und Lucien in Staffel 3 durchtrennt. Also sterben weder Caroline noch sonst welche Vampire, die von diesen beiden Linien abstammen.

Wenn ein Urvampir stirbt, dann sterben alle aus seiner Blutlinie. Stirbt ein gewöhnlicher Vampir, dann passiert nichts.

Nur wenn der UrVampir stirbt, sterben alle die mit seinem Blut zum Vampir wurden. Wenn man ein normaler Vampir ist, hat man nichts zu befürchten, keine Konquenzen^^ also hinsichtlich seiner Blutlinie als Vampir 😅

Frage zu Vampire Diaries Folge 21 (2 staffel)! Ist elena ein vampir?

Irgendwie haben sie doch Elena Vampirblut gegeben oder? Und jetzt ist sie von Klaus umgebracht worden. Eigentlich sollte sie nun ein Vampir sein, aber irgend wie hab ich das gefühl das sie gar kein vampir ist?! Oder doch?

...zur Frage

Kommt Elena am Ende von Vampire Diaries wieder mit Stefan zsm?

Bitte helft mir! :) Am Ende trennt die sich ja von Damon, aber kommt die auch wieder mit Stefan zsm oder doch mit jemand anderem??

...zur Frage

vampire diaries staffel 4 elena damon o. elena stefan

Am Ende der 3. Staffel stirbt ja Elena und vorher sagt sie zu damon dass sie sich für Stefan entschieden ha,weil sie Stefan zuerst kennengelernt hat. Aber dann wird sie zum Vampir und alle ihre erinnerung die sie mit damon hatte sind wieder da.All die schönen erinnerungen die romantischen dass er sie zuerst kennengelernt hat und wo er ihr sag das er sie liebt. Wird elena sich jetzt in staffel 4 noch um entscheiden oder bleib sie bei stefan??????

...zur Frage

Vampire diaries Stefan oder damon wer passt besser?

Hallo, schaue gerade mit meiner Nichte Vampire diaries und sind Grad da an gekommen wo Elena sich für Damon entscheidet aber wir sind beide der Meinung das Stefan besser zu ihr passt und es definitiv ein besseres Traumpaar gewesen wäre als Damon und Elena. Was meint ihr?

...zur Frage

Vampire Diaries/The Originals Klaroline

hey, an alle die vampire diaries und/oder the originals schauen: seid ihr noch für caroline und klaus? oder zum beispiel klaus und cami, caroline und stefan oder caroline und enzo?

...zur Frage

The Vampire Diaries *Song - Kiss*

Also ich war zwar noch nicht bei der folge, aber da wo sich Damon und Elena in diesem Hotelk oder so küssen...da muss es doch bestimmt ein Lied dazu gegeben haben odeR? welches?

Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?