Vampire Diaries Blutlinie?

3 Antworten

Klaus Blutlinie wurde durch einen Zauber von Davina gebrochen. 🙈

Bei Klaus wurde das durch Davina aufgelöst. Und bei Legacies habe ich Elijah im Trailer gesehen... also er scheint wohl noch zu leben 🤔

Habe es nicht gesehen, aber dies könnte durchaus geschehen sein...

Welche Zitate gibt es von Elijah Mikaelson aus The Originals und The Vampire Diaries?

Ich suche ein paar gute Zitate von Elijah, am besten auf Englisch. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

LG UrhybridKlaus

...zur Frage

Caroline Forbes bei legacies, ist gar nicht möglich?

Hallo an alle TVD Fans, ich bin selber ein großer Fan von „The Vampire Diaries“, noch mehr liebe ich die Serie „The Originals“. Ich möchte gerne mit der Serie „Legacies“ anfangen, aber jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen. Zwar habe ich Legacies noch nicht geschaut, aber ich habe gelesen, dass Caroline dort noch am Leben ist, was doch eingentlich gar nicht seien kann🤔 In Tvd wird es so dargestellt, dass alle (Stefan, Damon, CAROLINE) von der Blutlinie von Klaus abstammen, wie ihr aber bestimmt alles wisst, ist Klaus in der letzten Folge der Originals gestorben und somit müsste seine gesamte Blutlinie mit sterben und doch ist Caroline in legacies noch am Leben. Bin ich die einzige, der das aufgefallen ist? Und habt ihr eine Erklärung dafür? Oder habe ich tatsächlich einen Filmfehler entdeckt ;)

...zur Frage

Vampire Diaries Fehler

Ich habe gerade eine ausgelassene Szene von der 3. Folge Staffel 2 geguckt, wo sich Elena im Petrova-Buch über den Geburtstag von Katherine wundert. Dort steht, sie sei am 22. Juni 1642 geboren. Doch so weit ich weiß hat sie Klaus 1492 kennengelernt und wurde in dem Jahr auch verwandelt. Demzufolge kann sie doch gar nicht 1642 geboren sein! Auf der Wikia Seite steht auch ein anderer Geburtsag drin. Ist das ein Fehler oder irre ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?