Wieso will Mikael die Urvampire töten?

5 Antworten

Ester hat doch Mikael zum Vampirjäger gemacht. Er wollte zwar ursprünglich, dass seine Kinder und er zum Vampir werden, wusste allerdings nicht was es für Konsequenzen hat (Blutdurst). Er wollte sie nie zu "Monstern" machen und zu einer "Plage" werden lassen. Es waren ja die ersten Vampire, Ester und Mikael hatten keine Ahnung was sie damit anstellen, obwohl die Hexe Ayana sie gewarnt hatte. Ihm ist die Gefahr/sein Tod so ziemlich egal solange er sein Ziel erreichen kann (so ähnlich wie Alaric als Urvampir). Aber in erster Linie will er Klaus beseitigen. Die anderen stehen halt nur immer hinter Klaus und sind ihm im Weg.

Er wollte Klaus' Geschwister eigentlich gar nicht töten. Zunächst war er nur an Klaus interessiert. Jedoch unterstützten Klaus' Geschwister diesen immer wieder und wurden damit auch zur Zielscheibe. Warum Mikael Klaus so hasst wird auch in den kommenden Staffeln deutlich. Wirklich geliebt hat Mikael eh nur seine Tochter Freya und diese wurde ihm genommen!

Also Klaus ist nicht nur ein Vampir hab jz den Namen vergessen aber er ist ein Vampir und ein Werwolf gemischt und Klaus möchte halt weiter Vampir Werwölfe erstellen und das ist halt mega gefährlich für vampire weil ein Werwölfs bisse töten vampire also wollte er Klaus töten das keiner seinen Kinder in Gefahr ist aber in der 3 Staffel hat Klaus ihn getötet.. 

Hoffe ich könnte helfen 💎

Vampire Diaries Deal Hayley und Shane

Hallo, kann mir jemand den Deal zwischen Shane und Hayley erklären? Sie wollte von ihm Informationen über ihre Eltern haben, im Gegenzug bringt sie ihm 12 von Klaus unabhängige Hybriden. Aber warum hat sie die Hybriden jetzt an Klaus verraten, damit er sie umbringen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

The Origanals/ The Vampire Diaries, Klaus Mikaelson unsterblich?

Alle Fans kennen doch sicher Niklaus Mikaelson, den beinahe unsterblichen Urhybriden. Was würde eigentlich passieren, wenn man ihn enthauptet? Oder sonst wie auseinander nimmt, in 1000ende Teile schneidet, wie soll er das überleben? Das gleiche gilt für die andern Urvampire.

...zur Frage

The Vampire Diaries Carolines Aussage?

In Staffel 2 Folge 13 sagt Caroline als sie gefragt (und gefoltert) wurde wie viele Vampire in der Stadt seien, dass es acht sind.
Ich bekomm nach meinen Zählungen gerade mal vier, wer noch?
Caroline, Stefan, Damon, (Katherine), der Rest??

...zur Frage

Vampire Diaries ( Hybridfrage )!

Hey, also es wird doch gesagt, dass klaus als hybrid andere hybride erschaffen kann.er muss einen werwolf in einen vampirhybriden verwandeln.nach dieser sache muss der jenige das blut von elena trinken um die verwandlung komplett zu beenden.

nun zur meiner frage: wenn klaus hybridblut andere hybriden erschaffen kann,können dann auch die erschaffenen hybriden wieder neue hybriden erschaffen da sie auch das hybridblut jetzt in sich tragen?

und nochwas: wieso kann man keinen menschen in ein werwolf verwandeln. sonst ist das immer so nur in vampire diaries nicht ^^

...zur Frage

kann man hexen maipulieren? The vampire diaries

Hey, ich hab eine Frage und zwar: Kann man Hexen in the Vampire Diaries manipulieren oder nicht? Ich hätte es noch nie gesehen, dass ein Vampir, Urvampir oder Hybrid eine Hexe Manipuliert, aber mich interessiert das echt und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Vampire Diaries: Was ist eigentlich mit Katherine?

Hey,
ich habe jetzt schon die ganze 3. Staffel (jede Folge) gesehen und ich wundere mich, warum Katherine nicht mehr dabei ist. Deshalb habe ich auf der Wikipedia-Seite nachgeschaut und da stand sie bei ehemalige Hauptbesetzung. Die letzte Folge, in der sie dabei war, war glaube ich, als Mikael aufgewacht ist und sie nach unten gezogen hatte. Hatte er sie umgebracht? der was ist sonst mit ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?