Was ist euer Lieblingscharakter in The Vampire Diaries?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscharakter in "The Vampire Diaries" ist definitiv Damon Salvatore!! Er ist so charmant, und ich liebe seine rebellische Seite. Er hat diese dunkle Persönlichkeit, die ihn einfach interessant macht. Außerdem finde ich seine Beziehung zu Elena total spannend!! :D

Anna, Lexi und Vicky.

Auch wenn ich weiß dass sie nicht so beliebt in der Serie sind und eher selten vorgekommen sind, haben sie etwas besonderes an sich, was ich einfach mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos
TwilightFreak56
Fragesteller

Anna und lexi fand ich auch immer sehr toll,vor allem anna, die war mal mein Lieblingscharakter, ich kann dich verstehen

LG Twilight freak 🦇 💚 🖤

Katherine is my girl, Damon ist einfach Damon ich liebeeeee ihn, Klaus lieb ich auch, mag Caroline auch richtig gern und Rebekah

Leucht34h  23.02.2024, 14:43

jaa genauso fühle ich auch, ich verstehe nicht, warum gefühlt niemand rebekah mag??

Meine Top 10 sind

Katherine, Sybil, Nora, Anna, Stefan, Valerie, Liv, Vicki, Rayna Cruz und Caroline

TwilightFreak56
Fragesteller

Cool 😃

LG Twilight freak 🦇 💚 🖤