Was ist euer Lieblingscharakter in The Vampire Diaries?
Ich persönlich mag Damon, Elijah und Klaus am Liebsten
5 Antworten
Mein Lieblingscharakter in "The Vampire Diaries" ist definitiv Damon Salvatore!! Er ist so charmant, und ich liebe seine rebellische Seite. Er hat diese dunkle Persönlichkeit, die ihn einfach interessant macht. Außerdem finde ich seine Beziehung zu Elena total spannend!! :D
Harry Styles auch, kann die auch nichts dagegen sagen, ist halt unser Geschmack ;)
Anna, Lexi und Vicky.
Auch wenn ich weiß dass sie nicht so beliebt in der Serie sind und eher selten vorgekommen sind, haben sie etwas besonderes an sich, was ich einfach mag.
Wenn du das früher geschrieben hättest hätte ich dich wahrscheinlich als hilfreichste antwort genommen ;)
Anna und lexi fand ich auch immer sehr toll,vor allem anna, die war mal mein Lieblingscharakter, ich kann dich verstehen
LG Twilight freak 🦇 💚 🖤
Katherine is my girl, Damon ist einfach Damon ich liebeeeee ihn, Klaus lieb ich auch, mag Caroline auch richtig gern und Rebekah
jaa genauso fühle ich auch, ich verstehe nicht, warum gefühlt niemand rebekah mag??
Meine Top 10 sind
Katherine, Sybil, Nora, Anna, Stefan, Valerie, Liv, Vicki, Rayna Cruz und Caroline
Ich mag damon und Klaus auch sehr gerne ;)
Ja, er ist einfach so super :D