Wann kommen Elijah und Kol wieder häufiger in The Vampire Diaries vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kol kommt in Folge 10 von Staffel 4 wieder. Elijah ist nach dem Staffelfinale wie vom Erdboden verschluckt, doch er wird wahrscheinlich in Staffel 4 wiederkommen. Hoffe ich konnte dir HELFENNNNN x.x

Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.

Oh Gott ich liebe Elijah... für welche Parings bist du?

Stelena, Delena

Klaroline, Taroline?

Ich für die Fett geschriebenen :D

Wenn du willst, kannst du mich ja mal anschreiben :D Bis dann, vielleicht

Melli2797
Fragesteller

Okay danke für die Antwort, obwohl ich das erst so spät gesehen habe :p

Und wegen Kol... ich hab so geheult :O Und ja ich liebe Elijah auch und bin total froh, dass er wieder da ist, besonders mit Katherine :)

Weder Stelena noch Delena, am Anfang erst immer Delena (nur bis Ende Staffel 2), aber ich hasse Elena einfach so sehr und denke, dass sie Damon und Stefan voll kaputt macht, denn bevor Damon in Elena verliebt war, war er toll und kaum macht sie Schluss mit Stefan wird der auch viel besser :p

Also Team Defan ;)

Und Klaroline ist einfach super, weil er ganz anders zu ihr ist und Forwood ist sowieso nur langweilig, weil die sowieso in jeder 2. Szene zsm nur Sex hatten :O

Sonst bin ich für Stebekah und Bamon :)

Kannst mir ja per Nachricht antworten ;)

Elijah kommt in folge 22 wieder und kol nicht und elijah kommt hofeent lich auch in staffel 4 wieder:::::DDDDD

Also Elijah kommt in den Folgen nichtmehr vor, also nicht in den neues folgen und kol in folge 19 :)

Melli2797
Fragesteller

Also ich bin jetzt bei Folge 20 und meinte das eigtl so, das ich mehr von den beiden sehen will ;) Meinst du jetzt das Elijah gar nicht mehr wieder kommt?? :O

Carolin, bis du dir da sicher? ich habe nur gehört, dass die Ursprünglichen am Ende sterben, ausser angeblich 2, weil sie einer neuen kreatur (unbekannt) Platz machen..ich denke aber eig schon, dass er zum Ende der Staffel zurückkommt. Achja: du gucks die Folgen aber doch in Englisch, oder? Wenn du sie in Deutsch schaust, kann ich dir versprechen, dass er bald wieder kommt. :) Ich hoffe, dass die Antwort hilfreich für dich war :) Lg, Laura

Melli2797
Fragesteller

Ich guck in Englisch und war happy über Elijah im Finale, aber das mit Klaus ist voll sch***e :O Und Kol vermisse ich auch. Wehe die bringen mir in S4 keinen Elijah keinen Kol und keinen Klaus mit britischem Akzent :p

Jetzt garnicht mehr, aber wenn du mehr von Ihnen sehen willst musste du The Originals gucken da geht es nur um die Mikaelson Familie.