VAMPIRE DIARIES wie alt sind die Mikaelsons?

6 Antworten

Also, ich bin mir da auch nicht so sicher, aber das meiste wurde ja schon geschrieben. Ich weiß ganz sicher, dass es erst Finn, dann Elijah, Niklaus, Kol und Rebekah waren und dann Rebekah sechzehn oder siebzehn ist, aber soweit ich weiß siebzehn. Kol müsste etwa zwanzig sein und Elijah vielleicht achtundzwanzig bis dreißig. Das wird nie erwähnt.... Ich hab auch schon versucht, das rauszufinden... mit anderen Fakten über die Originals könnte ich dich jetzt auch noch volllabern, aber das erspar ich dir mal, hast du ja nicht gefragt ^^ Lg

Freya ist eine Hexe und bleibt wegen eines Zaubers ihrer Tante Dahlia für immer 31 Jahre alt. Gespielt wird sie von Riley Voelkel.

Finn ist ein Urvampir, der wegen Klaus 900 Jahre in einem Sarg lag. Er hasst sowohl seine eigene Existenz, als auch seine Familie und ist auf ewig 28 Jahre alt. Verkörpert wird er von Caspar Zafer.

Elijah ist ein Urvampir, der versucht Klaus' Seele zu retten. Er ist auf ewig 24 Jahre alt. Dargestellt wird er von Daniel Gillies.

Niklaus(Klaus; Nik) ist der Urhybrid und stammt aus der Verbindung von Ansel und Esther. Er ist auf ewig 20 Jahre alt. Leben haucht ihm der Schauspieler Joseph Morgan ein.

Kol ist ein Urvampir und der Unruhestifter der Familie und hat außerdem 100 Jahre in einem Sarg verbracht. Er ist, abgesehen von Henrik, auch der Einzige, der seinen Kontakt zur Magie fand, bevor die Geschwister von Esther in Vampire verwandelt wurden. Er ist auf ewig 18 Jahre alt. Von Nathaniel Buzolic wird Kol Mikaelson zum Leben erweckt.

Rebekah ist ein Urvampir und der Geschwisterteil, der Klaus die ganze Zeit nachfolgte, egal was dieser tat. Sie ist für immer 17 Jahre alt. Claire Holt verkörpert Rebekah.

Henrik war der Jüngste und ein Hexer. Im Alter von nur zehn Jahren wurde er von den Werwölfen, die im selben Dorf wie die Mikaelsons lebten, getötet. Henrik wird von Devon Allowitz gespielt.

Joseph Morgan und Daniel Gillies - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Riley Voelkel - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Caspar Zafer - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Nathaniel Buzolic und Claire Holt - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Devon Allowitz - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus)

Elijah ist in the originals c.a 38 jahre

Klaus c.a 22 jahre

Rebekah c.a 19 jahre

Kole c.a 17 jahre

Freya c.a 31jahre

Finn c.a 38 jahre

Von alt bis jung

1.Freya

2.Finn

3.Elijah

4.Klaus

5.Rebekah