schrift vampire diaries / the originals

4 Antworten

das sind glaube ich runen oder so :)

Alaric meinte, dass es keltische Schriftzeichen seien.

Wenn du also nach diesen Schriftzeichen googlen möchtest, schau mal unter "keltische Runen" nach, da findest du bestimmt etwas ;)

Lg

hi! nach langen suchen, muss ich sagen ich finde diese Schriftart immer noch nicht. ich finde zwar runen Alphabete, aber da sehen die Buchstaben ganz anders aus als auf den bild von vd. gibt es diese runen / Schrift nur bei vd ( also wurde sie extra für vd entwickelt) oder gibt es sie wirklich und wenn ja, welche ist es genau?? danke für die hilfe

Gib bei Google Keltische runen ein und da hast du sogar das Alphabet jedoch gibt es in den runen kein C,X,Y und noch ein paar andere ;) Hoffe ich konnte dir helfen ;) lg Roseee123