schrift vampire diaries / the originals

5 Antworten

hi! nach langen suchen, muss ich sagen ich finde diese Schriftart immer noch nicht. ich finde zwar runen Alphabete, aber da sehen die Buchstaben ganz anders aus als auf den bild von vd. gibt es diese runen / Schrift nur bei vd ( also wurde sie extra für vd entwickelt) oder gibt es sie wirklich und wenn ja, welche ist es genau?? danke für die hilfe

Gib bei Google Keltische runen ein und da hast du sogar das Alphabet jedoch gibt es in den runen kein C,X,Y und noch ein paar andere ;) Hoffe ich konnte dir helfen ;) lg Roseee123

meine diese Schrift. wenn es sie gibt welche ist es??

mein diese schrift - (Schrift, Vampire Diaries, The Originals)

(Vampire Diaries) Hallo, weiß jemand welche Sprache das hier ist (Bild eingefügt) ?

Das sind die Namen Kol, Finn, Rebekah, Niklaus und Elijah, die Urfamilie aus Vampire Diaries. Die Hexe und Mutter Esther hat sie in der 3. Staffel mit einem Zauber verbunden und ich würde gerne wissen welche Sprache das ist oder ob sie nur erfunden ist. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Welche Zitate gibt es von Elijah Mikaelson aus The Originals und The Vampire Diaries?

Ich suche ein paar gute Zitate von Elijah, am besten auf Englisch. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

LG UrhybridKlaus

...zur Frage

"Klaroline" aus Vampire Diaries & The Originals eine Chance?

Hey, ich wollte mal fragen was ihr denkt, ob dieses Paar Zukunft hat oder eher nicht? Ich bin ein absoluter Shipper der beiden, aber das Schicksal scheint ja nicht wirklich auf deren Seite zu stehen, da Caroline mit Stefan ja immer wieder zsm. ist :)

...zur Frage

Warum sind die Hexen von The Originals stärker als die von Vampire Diaries?

Hey Leute mir ist aufgefallen, dass bei der tochterserie von The Vampire Diaries die Hexen wesentlich schwächer sind als die in The Originals. woran liegt den das. Bonnie zum beispiel muss sich für einfache zauber schon vollkommen hingeben und ist dannach tagelang kaputt aber bei the originals können die jüngeren hexen schon viel größere zauber vollbringen

...zur Frage

VAMPIRE DIARIES wie alt sind die Mikaelsons?

Wie alt waren Kol, Elijah... usw. als sie verwandelt wurden, und wer ist der die jüngste bzw. Älteste? Wann sind sie geboren usw. Einfach alles, was ihr über die Mikaelsons so wisst ;) DANKE <3

...zur Frage

kann mir einer sagen wie die Snapchat Namen der Originals und der Vampire diaries Stars lauten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?