Warum spielt daniel sharman nicht mehr kol mikaelson in the originals?

1 Antwort

Bei The Vampire Diaries war er in seinem echtem Vampirkörper (athaniel buzolic), aber dort wurde er ja getötet. Bei The Originals hat ihn seine Mutter in einen Hexenkörper gesteckt (Daniel Sharman), also war er ein Hexer, aber SPOILER er ist gestorben. Und durch einen sehr mächtigen Zauber hat Davina ihn später wieder aufstehen lassen. Dafür hat sie die Asche seines alten Körpers verwendet (Nathaniel buzolic) und deshalb kam er dann wieder als Vampir zurück.
Hoffe es ist verständlich ;)

Laura250901
Fragesteller

Ja ist verständlich. Nur ich find das voll blöd weil ich finde dass kol als daniel sharman viel besser mit davina zsm passt

Lilu1211  02.04.2016, 20:41

Find ich auch, der sieht viel besser aus

Laura250901
Fragesteller

Auf jeden Fall