Tvd ~Welchen charakter mögt ihr in der tv serie the vampire diaries am liebsten? &Warum

14 Antworten

Mein Liebling :D ist Elena...ich mag einfach ihr Art und wie sie diese Rolle spielt ...sie ist einfach perfekt <3

LG Violetta

Ist zwar schon ein Jahr her aber was solls :D Ich liiiiiiiebe Damon 💘 Also so:
1.DAMONN
2.Stefan
3.Elena
4.Caroline
5.Bonnie

Elijah, Damon und Klaus. Elijah ist einfach ein Ehrenmann und ist süß und manchmal auch ganz schön witzig😂❤❤❤❤. Und Klaus ist lustig und sarkastisch genauso wie Damon.

Meine Lieblings Charaktere sind Kathrine und Damon ,weil ich die voll interessant finde einerseits sind die ja "Böse" aber andererseits können sie auch wahre Gefühle zeigen .Und Damon sieht ja schon gut aus ne ^^ haha.

1. Carolline als Vampir
2. Damon
3. Stefan
4. Bonnie
5. Enzo
6. Alaric