Warum will klaus den fluch brechen? Vampire diaries

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsooo..

Die Mutter von Klaus und Elijah  war nicht treu und aus diesem Seitensprung entstand Klaus – als der Vater von Elijah das erfuhr, tötete er die ganze Familie seines Widersachers, ohne zu ahnen, dass er dadurch eine lange Feindschaft schaffen würde. Denn der wahre Vater von Klaus entstammt einer Blutlinie von Werwölfen, was bedeutet, dass Klaus sowohl Vampir als auch Werwolf ist. Aber da die Hexen nciht wollten, dass eine Kreatur auf der Welt soviel Power besitzt, haben sie seine Werwolf-Linie unterdrückt. Klaus möchte diesen Fluch brechen um gleichzeitig Vampir und Werwolf sein zu können – ein WerVamp sozusagen. Wenn der Fluch gebrochen wäre, könnte Klaus seine eigene Blutlinie erschaffen. Und Elijah wollte seinem Bruder damals aus Liebe natürlich helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß Caro :)

Littlefreaq 25.04.2011, 11:00

Danke für die Auszeichnung :)

0
wolopoko 15.01.2017, 15:25

Nein kein WerVamp Hybrid !!!

0

Ich versuchs mal zu erklären wie ich es verstanden hab:
Wie du ja gesagt hast: Es gibt keinen sonne- Mondfluch.
aber es gibt einen anderen.Einen Fluch der nur auf Klaus liegt, dieser Fluch soll verhindern das Klaus seinen Werwolfteil nutzen kann und so eine ganz neue Rasse vom Mystischen Wesen erschaffen kann die jedem gefährlich werden kann, aber genau das will Klaus also versucht er den Fluch zu brechen damit er die Werwolfseite von sich nutzen kann

Ich hoffe du verstehst es jetzt ein bisschen besser und ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Liebe Grüße VampireGirl501 ♥

Heey. :)

Ich denke, Klaus ist halb Werwolf, halb Vampir, ja? :)

Und die Hexen haben ihn mit einem Fluch belegt, so dass seine "Werwolf-Seite" nicht durchkommt. Und er will diesen Fluch brechen, damit er der Mächtigste ist. :) 

Also geht es ihm eig. nur um Macht, und so... 

Hoffe ich konnte dir helfen. ;) Lg.

also da es hier keine wirklich sinnvollen antworten bis jetzt gab versuch ich dir mal zu helfen.... also so ganz genau hab ichs auch nicht verstanden aber soviel ich weis will er den fluch brechen damit er sich immer in einen werwolf verwandeln kann.... nicht nur zum vollmond und so noch mächtiger werden kann..... und das mit dem sonne und mond fluch hat er erfunden damit sich vampire und werwölfe alle drum bemühen den fluch zu brechen...... wahrscheinlich bekommt ers selber nicht hin.... lol.... keine ahnung... das ist alles was ich soweit verstanden hab..... hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.... btw: ich find den typ mal voll hässlich.... dafür dass man so lange warten musste um ihn zu sehn hätte es echt ein besser aussehender typ sein können.... :

 
Franzii99 23.04.2011, 20:27

Hi, soweit ich es verstanden habe, kann er sich noch nicht in einen Werwolf verwandeln (das ist der Fluch) und wenn er ihn bricht, kann er es.

Und das mit dem Sonne & Mond Fluch haben sie sich ausgedacht, damit sie erfahren, wenn ein Doppelgänger irgendwo auftaucht

LG

0

weil er es leid hat, sich immer verstecken zu müssen.

BalubMalin 22.04.2011, 23:04

verstecken vor was?

0
Franzii99 23.04.2011, 20:29
@mrsjacobblack

Ursprüngliche Vampire können nur durch den Dolch getötet werden (außer Klaus) Also hat er kein Problem mit der Sonne (außer halt den Schmerzen, aber er hat doch auch irgendwas womit er in der Sonne  laufen kann

LG

0

Was möchtest Du wissen?