Warum will klaus den fluch brechen? Vampire diaries

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo..

Die Mutter von Klaus und Elijah  war nicht treu und aus diesem Seitensprung entstand Klaus – als der Vater von Elijah das erfuhr, tötete er die ganze Familie seines Widersachers, ohne zu ahnen, dass er dadurch eine lange Feindschaft schaffen würde. Denn der wahre Vater von Klaus entstammt einer Blutlinie von Werwölfen, was bedeutet, dass Klaus sowohl Vampir als auch Werwolf ist. Aber da die Hexen nciht wollten, dass eine Kreatur auf der Welt soviel Power besitzt, haben sie seine Werwolf-Linie unterdrückt. Klaus möchte diesen Fluch brechen um gleichzeitig Vampir und Werwolf sein zu können – ein WerVamp sozusagen. Wenn der Fluch gebrochen wäre, könnte Klaus seine eigene Blutlinie erschaffen. Und Elijah wollte seinem Bruder damals aus Liebe natürlich helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß Caro :)

Danke für die Auszeichnung :)

0

Nein kein WerVamp Hybrid !!!

0

Heey. :)

Ich denke, Klaus ist halb Werwolf, halb Vampir, ja? :)

Und die Hexen haben ihn mit einem Fluch belegt, so dass seine "Werwolf-Seite" nicht durchkommt. Und er will diesen Fluch brechen, damit er der Mächtigste ist. :) 

Also geht es ihm eig. nur um Macht, und so... 

Hoffe ich konnte dir helfen. ;) Lg.

also da es hier keine wirklich sinnvollen antworten bis jetzt gab versuch ich dir mal zu helfen.... also so ganz genau hab ichs auch nicht verstanden aber soviel ich weis will er den fluch brechen damit er sich immer in einen werwolf verwandeln kann.... nicht nur zum vollmond und so noch mächtiger werden kann..... und das mit dem sonne und mond fluch hat er erfunden damit sich vampire und werwölfe alle drum bemühen den fluch zu brechen...... wahrscheinlich bekommt ers selber nicht hin.... lol.... keine ahnung... das ist alles was ich soweit verstanden hab..... hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.... btw: ich find den typ mal voll hässlich.... dafür dass man so lange warten musste um ihn zu sehn hätte es echt ein besser aussehender typ sein können.... :

 

Hi, soweit ich es verstanden habe, kann er sich noch nicht in einen Werwolf verwandeln (das ist der Fluch) und wenn er ihn bricht, kann er es.

Und das mit dem Sonne & Mond Fluch haben sie sich ausgedacht, damit sie erfahren, wenn ein Doppelgänger irgendwo auftaucht