Vampire diaries Sonne mond fluch

2 Antworten

Also es ist so es ist ja allgemein bekannt das vampire nicht ins sonnenlicht können und Werwölfe sich nur an Vollmond verwandeln können das ist ein fluch an sich der sonne mond Fluch ist ja dafür da um diesen Fluch zu lösen aber wie wir in der 2 Staffel von elijah erfahren haben ist dieser sonne mond fluch nur erfunden und zwar liegt der eigentliche Fluch auf klaus der ja halb Vampir halb Werwolf ist aber seine werwolf Seite kann nur mit hilfe von dem Mondstein und des blut des Doppelgängers aktiviert werden deshalb hat er diesen sonne mond Fluch erfunden um vampire und Werwölfe gegeneinander aufzuhetzen den dadurch kommt er dan an den Mondstein und das Blut des Doppelgängers

Hoffe es war einigermaßen verständlich LG A

also ich denke das die meinen es gibt schon den `fluch´ aber nicht so richtig . also das der fluch halt ist das werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln:) hoffe könnte beim verstehen helfen lg