Also ich hab auch schon mal welche aufgehoben, haben sie dann nach 2 Monaten gegessen😂Hatten eine noch bessere Wirkung .

Oder einfach einfrieren , bei mir chillt auch ein Kuchen mit hasch 😂

...zur Antwort

Portugiesich das kannst du eig überall sprechen ob in Spanien peru oder so gibt es halt nur wenig abwandlungen ;) die anderen sprachen benutzt man eig selten

...zur Antwort

mach am besten erst mal wenig mit ihr , eisessen ist eine gute Idee und fahr doch dann am wochende mit ihr essen oder lad sie in eine Kinofilm ein(am besten darf sie sich den film aussuchen)lg bin auch ein Mädchen 15 ;)

...zur Antwort

also ich denke das die meinen es gibt schon den `fluch´ aber nicht so richtig . also das der fluch halt ist das werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln:) hoffe könnte beim verstehen helfen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.