Schöne Freundschaftsbilder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich war mit meinen freunden oft an einen steg (ich weiß ja nicht, ob ihr sowas habt), am wehr, in einem wald könnt ihr euch 2 parallele äste suchen, eine oben eine unten sich hinsetzen. ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber wenn ihr schon einwenig älter seit, mit shisha rauch. da könnt ihr euch anpusten. des werden seehr schöne bilder. ich war auch mit meiner besten freundin an einer brücke oder mal am wasserturm! wenn ihr reitet, dann eben auf pferde! :)

Macht bodypaintig geht zum Holifestival open air Konzerten mach quatsch bilder ;D

Malt euch Bunt an im Gesicht und fotografiert euch vor ner weißen Wand! Hat garantiert nicht jeder ;)

Mit Seifenblasen oder unterwasser kann man super bilder machen! :D

Was möchtest Du wissen?