Wie lange sind spacecookies haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spacecookies, Brownies, infudierte Muffins etc. kann man in Alufolie gewickelt und in einer Tupperdose verwahrt einfrieren. Unter Licht und Luft-Ausschluss halten sich Zutaten und Wirkstoff auf diese Weise über viele Monate.

Im Übrigen liegt die wirksame Menge von Cannabis mittlerer Qualität in Keksen  bei durchschnittlich 0,2 bis 0,25 g in Abhängigkeit von der Art der Back- und Cannabis-Zubereitung so wie des Magen-Inhalts* des Konsumenten.

* Cannabis ist lipohil, bindet sich leicht an Fett. Pizza also unbedingt vor den Spacecookies futtern.

Thx for * (1.094)

0

Am besten einfrieren, dann halten sie länger, oder in Tupperdosen legen, oder mit Silberfolie einpacken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Also ich hab auch schon mal welche aufgehoben, haben sie dann nach 2 Monaten gegessen😂Hatten eine noch bessere Wirkung .

Oder einfach einfrieren , bei mir chillt auch ein Kuchen mit hasch 😂

Ok ja danke ich ess sie glaub einfach heute abend auf mit kollegin😂

0

Naja, haschkekse halten sich in der regel nicht sonderlich lange, aber kühlschrank ist schonmal eine gute vorraussetzung. Ich würde die aber nicht länger als 1 monat aufbewahren. Mal abgesehen davon dass das THC entweicht, irgendwann werden die vielleicht auch schlecht.