Ist von euch schon jemand bekifft in die Schulen gegangen?

12 Antworten

Zur Berufsschulzeit waren wir dauerbekifft in der Schule. Erwischt wurde nie jmd aber ich glaube die Lehrer haben auch absichtlich weggesehen. Einmal haben 4 leute aus der klasse (nicht ich) sogar teile (mdma) geschmissen und saßen drauf im unterricht. Mein banknachbar hatte die mega Pupillen, niemand hat was gesagt oder gemacht.

Um hier Hassnachrichten zu verhindern: Die Schule war echt langweilig und viel zu leicht habe ohne zu lernen einen guten Abschluss gemacht.

Hier mein tipp: Wenn deine Schule anspruchsvoll ist lass die wiese zu hause.

Schrecklich.

In der Pause hat ein damaliger Bekannter einen Joint gebaut, den wir gemeinsam geraucht haben. Anschließend hatte ich Religionsunterricht, wobei wir zu meinem Unvergnügen einen Gesprächskreis gebildet haben.

So paranoid, wie man dabei werden kann, wurde ich auch... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die anderen mich anäugen und verurteilen.. Als ich etwas zum Gespräch beitragen musste, habe ich nervös und irritiert irgendeinen Mist erzählt, dabei hatte ich Angst, dass ich auffliege.

Ich habe schon mit einem Gespräch nach der Stunde gerechnet, meine Sorge hat sich aber nicht bestätigt.

Das war wirklich alles andere als angenehm! ...

Es ist sehr Abhängig von Stimmung Lehrer dem Graß deiner Toleranz..
Je nachdem wie erfahren du bist kann es witzig sein oder völlig Katastrophal enden

Also wir waren fast immer dicht dann ist es irgendwann wie normaler Unterricht

Ist nie aufgefallen, weil ich täglich dicht war und die Lehrer dachten ich hätte eine chronische Augenentzündung.

Erst als ich besoffen in religion meinem Lehrer vor die Füße gefallen bin ist alles aufgefallen haahah

Hallo!

Nein, das nicht & ich würde es abgesehen vom gesundheitlichen Risikofaktor auch nicht empfehlen. Wenn man erwischt wird, hat das unterschiedliche Konsequenzen, die im Ausmaß des jeweiligen Lehrers liegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat in all den Jahren einiges erlebt.

gesundheitlicher Risokofaktor :D 

2

Was möchtest Du wissen?