Das erste Mal Kiffen und die Folgen..

7 Antworten

0,2 - 0,3 ist auf keinen Fall zu viel. Ich mach immer so 1.5 in einen. Ich glaube das das Zeug gestreckt war weil sonst hättest du nicht so reagiert.

HappYDrinKzZ
Fragesteller

Also mein Kumpel, welcher seit über 1 Jahr kifft meinte er glaubt, dass es auchh gestreckt war, aber ihm ging es nicht schlecht er war gut drauf nicht so wie ich haha :D

john201050  08.04.2015, 14:17

Mit wie vielen anderen Rauchst du die 1.5?

Alleine? Dann bist du entweder Dauerkiffer mit sehr hoher Toleranz oder hast unglaublich schlechtes Zeug.

0,2-0,3 ist für eine kleine Tüte auf jeden Fall gut.

BrainsRevenge  08.04.2015, 17:19

1,5g in einen Joint??? DAS ist nicht normal!

Du warst komplett weggetreten hattest also zu viel Nikotinschock und einen Horrortrip muss nicht wieder sein versuch es mit weniger und PUR

Himmelsbaum  13.08.2016, 18:24

Horrortrip bei Cannabis..

Man sollte niemals mit Tabak Rauchen. Erstens versaut es die wirkung, zweitens bekommen nichtraucher einen Nikotinschock (was deine reaktion sehr wahrscheinlich verursacht hat falls du nicht raucher bist) und drittens schmeckt es wiederlich.

Kann auch sein das dein Kumpell dir gestreckten schrott gegeben hat, wäre natürlich auch nicht so cool.

Wie auch immer, ich habe vor kurzem auch zum erstenmal Geraucht, Pur und 100% ungestrecktes Zeug (ca 0.4-0.5 g). In den ersten 5-10 min spürt man überhaupt nichts, aber dann schlägt es wie eine Bombe. Es ist wie in einem Computerspiel auf einem Schrottigen PC, man hat ca 1-2 Bilder pro sekunde und es ist wie in einem Zuschauer Modus wo man ab und zu mal selber spielt, fühlt sich an wie in einem Traum wo man jede Minute aufwacht. Man hat einen Total Trockenen Mund, man Spricht extrem viel und redet nur sinnloses zeug. Ich habe mich mit meiner Oma glaube eine Stunde über irgendwelche Zeitungen unterhalten :D. Man isst und trinkt sehr viel und ist halt einfach gechillt. Das einzige was mich bisschen gestört hat war das Brustklopfen das ich hatte, sonst war es eigentlich Perfekt

Auf jeden fall war es bei mir so, hatte White Widow und wie gesagt Pur ca 0.3-0-4g

Seba66  15.06.2015, 23:27

Darf ich fragen, wie du die 0,4g pur eingenommen hast? Weil für nen Joint ist das doch viel zu wenig Volumen, oder nicht?

HappYDrinKzZ
Fragesteller

Also, dass ich diesen Beitrag verfasst habe ist ja jetzt schon mehrere Monate her und ich habe öfters schon gekifft in dieser Zeit jetzt. Ich hatte nie wieder irgendwelche Abstürze entweder es lag wirklich am gestreckten Zeug damals oder weil es mein erstes Mal war. Ich kann euch "Super Skunk" nur empfehlen ich finde diese Sorte sehr gut. Ich habe von dem Zeug Hunger bekommen und hatte gar kein Bock mehr irgendwas zu sagen meine Kumpels und ich haben uns immer nur angesehen und gegrinst, zudem hab ich auch manchmal die Augen zu gemacht und bin dann nach so 10-15 Minuten wieder aufgewacht und ja war geil! :)

Noch kurz angemerkt ich bin Raucher also hat es gar nichts mit Nikotinschock zutun.

Dass du dir überhaupt noch die Frage stellst ob es evtl. zu viel war etc. finde ich schon bedenklich...

Du warst komplett weggetreten, so wie ich es verstanden habe, daher vergiss irgendwelche Grammzahlen etc. und lass es einfach ganz bleiben...

HappYDrinKzZ
Fragesteller

Ja ich wollte es ja nur mal probieren, weil alle der Meinung sind es ist ja so geil und alles chillig. Im Endeffekt hab e ich genau das gegenteil erlebt daher denke ich nicht, dass ich nochmal sowas machen werde :)

atze3011  23.01.2016, 19:55

Dir haben ein paar Bier gefallen? Vergiss die Dosis und suaf gleich 3l Vodka!

Der Hustensaft mit Codein hat dir geholfen und du konntest dich gut erholen? Vergiss die Dosierung, misch dir 4 Becher Purple Drank und kipp die dir rein!

Die Dosis macht das Gift.

Wenn Du gerne schreibst, hoffe ich, dass Du auch gerne liest. Google "Rauschzeichen" und informiere Dich umfassend, falls Du wissen willst, warum Du Dich beim Erstkonsum (leicht) überdosiert hast und deshalb sog. "unerwünschte Nebenwirkungen der Cannabinoide" aufgetreten sind.

Täglich machen hunderte Jugendliche ähnlich schlechte Erfahrungen, aber vermutlich auch tausende anderer Jugendliche bessere...