Warum redet niemand über Bonnie?

3 Antworten

Hallo

Ich persönlich mochte Bonnie, jedoch fand ich die anderen Charaktere (Stefan, Caroline, Elena, etc.) interessanter und auch unterhaltsamer.

Sie ist definitiv eine der Stärksten, jedoch konnte ich mich eher in die Rolle von Stefan oder Caroline versetzen als in Bonnies.

Somit vermute ich, dass viele TVD Fans sich nicht mit ihrer Rolle selbst identifizieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Hey hey ☝🏾
also ich finde sie gehört zu den starken Charakteren. Die Sache ist das meiner Meinung nach die Hauptcharaktere Elena, Damon und Stefen sind und die restlichen wie Caroline und so keine Nebenrollen sind aber such nicht direkt Hauptrollen

verstehst?
sie ist aber dennoch sehr stark :)

Von den Hauptcharakteren ist Bonnid aufjedenfall die stärkste und auch allgemein einer der stärksten Charaktere. Sie ist mein Lieblingscharakter.