Vampire dairies Staffel 5?

2 Antworten

Ja sie kommen zusamme aber SPOILER : Damon stirbt dann will elena das alaric ihre erinnerungen an damon löscht dann kommt damon zurück und sie  wieder zusammen elena wird ein mensch und stirbt später und in der letzten folge kommen sie wieder zusammen.

ACHTUNG SPOILER: Ich bin schon komplett fertig mit Vampire Diaries. Damon und Elena kommen am Ende noch zusammen, Damon und Elena sind am Ende beide wieder Menschen, Stephan allerdings stirbt leider. Für seinen Bruder. Wer hat auch Tränen bekommen ? Also an DIE die es auch bis zum Ende geguckt haben :-D

marie456754  20.07.2017, 20:01

Ich hab in der aller letzten Folge ununterbrochen geheult 😂