Weiß jemand ob jenna in der dritten oder vierten staffel von the vampire diaries zurückkommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mich hatt es auch toooooooootal überrascht das vicki und ana plötzlich da sind!! aber ich glaube das es jetzt erst darum gehen wird was mit stefan passiert, ob was zwischen damon und elena ist und wieso vicki und ana leben... aber du hast recht, da jenna als vampir gestorben ist genauso wie vicki und ana ist es möglich das sie überlebt. wenn ja würde sie dann aber wahrscheinlich erst ende-mitte der 3 staffel kommen...

vielleicht hatt es ja auch was damit zutun das der fluch von klaus gebrochen wurde, er ist ja hetzt halb-halb... vielleicht hatt ja das auch auswirkungen auf die anderen (toten)?!?

wir müssen einfach bis herbst abwarten und sehen was die 3 staffel mit sich bringt!

ps. geh mal unter =>  kino.to

-babsi-

habvielefragen
Fragesteller

ja mit klaus fluch könnte das auch zu tun haben... aso und ich hab die folgen auf kino.to geguckt ;)

Babsi3212  24.05.2011, 13:15
@habvielefragen

aso cool! ja aber elena und jeremy tun mir voooool leid!!! sie haben nur noch onkel john und der is scheiße

Babsi3212  02.06.2011, 20:54

danke für die beste antwort :)

Ich hab mal irgendwo im internet gelesen das Vicki und Anna geister sind und Jeremy eine Narricht übermitteln wollen oder so und dann später wieder lebendig werden, so ganz genau habe ich es nicht verstanden Ich hoffe auch das Jenna wieder kommt, aber ich glaube eher nicht :(

Also Anna und Vickie kann ja nur Jeremy sehen, die Hexen haben doch zu Bonnie gesagt das es Folgen für Jeremy haben wird das er wieder belebt wird. Wahrscheinlich meinten sie damit dass er ab jetzt tote sieht? Vielleicht sieht er dann ja auch Jenna, aber ich glaube nicht dass sie zurückkehrt :/

Schamausi  16.05.2011, 18:54

Woher weißt du das nur Jeremy die 2 sieht alaric schläft doch. Das hat mich nämlich auch interessiert. Warum die 2 wieder da sind?

Littlefreaq  16.05.2011, 18:56
@Schamausi

Also das ist nur eine Theorie von mir, das es sein könnte das er jetzt tote sieht, sicher bin ich mir das nicht

habvielefragen
Fragesteller
@Littlefreaq

eine gute theorie wobei mir sie nicht so gefällt... ich meine jenna hab ich echt gemocht und anna auch... vicky ist ja eh schon so lange tot....

aber ganz ehrlich... ich glaub deine theorie könnte stimmen (vllt. träumt er ja auch nur??)

aber ich hab noch ne theorie und zwar vllt hat claus die ja iwie wieder auferstehen lassen oder so.... (dann hätte jeremy eine freundin und zwei exfreundinnen...^^) keine ahnung aber tvd hat mich immer wieder überrascht...

Littlefreaq  16.05.2011, 19:20
@habvielefragen

Das mit dem Traum und mit Klaus könnte auch sein, ziemlich kompliziert alles hier^^

Ja du ahst recht, Vampire Diaries überrascht immer wieder ^^

Nun ja .

Was das mit Anna und vicki angeht. Als Bonnie Jeremy ziemlich am Ende der zweiten Staffel wiederbelebt. Meine sie das dass Folgen haben wird. Vielleicht meine sie damit das Jeremy von den Geistern , also Anna und Vicki heimgesucht wird. Denke ich jedenfalls. Ich hoffe auch das Jenna wieder zurück kommt. Aber Klaus musste ja einen Vampir umbringen hat Elijah ja ebenfalls gesagt. Also wird er ja nicht so Blöd sein und es zulassen das sie wieder auferstehen , oder ?

ne, ich denke anna und Vicky waren nur Erscheinungen die glaube ich auch nur Jeremy sieht.

Naja die Hexen haben Bonnie ja gewarnt das etwas passieren wird....und so sieht er vielleicht seine toten Freundinnen so das er immer an sie erinnert wird....