Was haltet ihr von der Spongebob Haut Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klingt abwegig 64%
Es könnte sein 14%
Andere Antwort... 14%
Schwer zu sagen 7%
Klingt einleuchtend 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

8 Antworten

Klingt abwegig

Nein, das sind einfach nur ein paar gags passend zur Situation. Und wenn die Haut runtergerissen wird dann wär die Serie zu ende wenn der dann dadurch sterben würde.

Klingt abwegig

Glaube nicht ._.

Aber das die die 7 deadly sins verkörpern aufjedenfall :D

Ich musste darüber lachen dass sich tatsächlich jemand über sowas Gedanken macht.

Reinkanation
Fragesteller

Es gibt da eine ganze Menge Theorien

Andere Antwort...

also ich habe oft so welche Szenen gesehen. Sind halt einfach ganz normal rot mit Blut und Gefäßen, also ich habe nie in ihnen einen Affen oder Haut gesehen. Halt die innere Haut, aber irgendwie müssen sie es ja realistisch machen.

Was muss man konsumieren um sich um 1:30 Uhr 'Nachts solche Fragen zu stellen? Das krasse ist, ich denke nun auch darüber nach XD

Reinkanation
Fragesteller

Nicht jeder hat einen normalen Tag/Nacht Rhythmus