Der beste Marvel Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spider Man 43%
Jemand anders 29%
Iron man 21%
Scarlett witch 7%
Captain america 0%
Black widow 0%
Hulk 0%

8 Antworten

Scarlett witch

Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Sie ist mein Lieblingscharakter und finde es toll wie sie sich mit der Zeit durch die ganzen Ereignisse weiterentwickelt hatte und sehr mächtig wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Spider Man

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung und mit großer Macht kommt große Verantwortung" ❤

Jemand anders

The Ting, weil er am absurdesten aussah, mit seiner Liebe die größten Probleme hatte, aber physisch mit der kräftigste, unzersörbarste, aber uch "abstoßenste" optisch war.

Er musste am härtesten kämpfen, dass er seine Freundin nicht endgültig und ganz verlor.

LG

Jemand anders

Star Lord oder Deadpool. Mag den Humor von beiden.

Spider Man

Ich mag die Filme sehr und die Kräfte von Spider Man