MCU-Lieblingsfilm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top 10

  1. Avengers Infinity War
  2. Avengers Endgame
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Thor Ragnarok
  5. Spiderman Homecoming
  6. Doctor Strange
  7. Iron Man
  8. Avengers
  9. Captain America Civil War
  10. Spiderman Far from Home

Am wenigsten mag ich der unglaubliche Hulk und auch Thor 2.

lilland
Fragesteller

sehr gute top ten. viele haten hulk und thor 2, aber ich fande sie definitv besser als so ein müll wie cap marvel oder black panther

FilmFanxd  24.06.2020, 13:38
@lilland

Ja Black Panther und Cap. Marvel dienten eigentlich nur um zu sagen wir hatten den ersten schwarzen Superheldensolofilm und so. Cap. Marvel fand ich auch nicht so besonders aber Black Panther fand ich nicht so schlecht. Aber Thor 2 fand ich einfach nicht gut und Hulk mochte ich einfach nicht, weil nicht Mark Ruffalo Bruce Banner spielte. Für mich gehört der Film nicht ins Mcu.

Lieblingsfilm: Avengers: Endgame
- Einfach eine geiles Atmosphäre da es das Ende der ersten Phase des MCU ist.
- Abschied von Iron Man
- Auch die Reisen per "Zeitmaschine" in viele der alten Filme einfach verdammt nice

Schlechtester: Ant-Man 1/2
- Schwer zu sagen hat mich irgendwie nicht so "gefesselt"

lilland
Fragesteller

danke, bin zwar nicht ganz deiner meinung, aber ist ja auch okay. für mich war endgame ein sehr guter film, jedoch hat mich infinity war mehr gecatcht. ich fand das zusammen finden der vielen heroes klasse. endgame hat mich in den ersten 2,5 stunden sehr gelangweilt... beim schlechtesten bin ich auch nicht ganz deiner meinung: die ant-man filme sind definitv nicht die besten, jedoch find ich sie 100 mal besser als captain marvel und 1000 mal besser als black panther. cap marvel und black panther sind absoluter müll

Meine TOP 5:

  1. Thor Raknarok
  2. Thor The Dark Kingdom
  3. Thor
  4. Avengers Endgame
  5. Avengers Age of Ultron
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilland
Fragesteller

Also nur verständlich in deinen Top 5 sind Ragnarok und Endgame

hi!

habe zwar erst die ersten zehn Filme gesehen(in der Ordnung wie sie rausgekommen sind) finde aber bis jetzt Iron Man einfach am besten da ich den Schauspieler einfach liebe und die Geschichte so gut erzählt ist.

am wenigsten mag ich Hulk, Ka Wy kann auch sein weil ich nicht richtig aufgepasst habe bei hulk

Die beiden Guardians of the Galaxy Filme.

PS: Venom ist kein MCU Film 😉

lilland
Fragesteller

ich dachte venom ist ein gegner von spider man und die beiden treffen noch aufeinander? danke für die antwort. ich find den zweiten guardians nicht so überzeugend...