MCU-Lieblingsfilm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top 10

  1. Avengers Infinity War
  2. Avengers Endgame
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Thor Ragnarok
  5. Spiderman Homecoming
  6. Doctor Strange
  7. Iron Man
  8. Avengers
  9. Captain America Civil War
  10. Spiderman Far from Home

Am wenigsten mag ich der unglaubliche Hulk und auch Thor 2.

sehr gute top ten. viele haten hulk und thor 2, aber ich fande sie definitv besser als so ein müll wie cap marvel oder black panther

0
@lilland

Ja Black Panther und Cap. Marvel dienten eigentlich nur um zu sagen wir hatten den ersten schwarzen Superheldensolofilm und so. Cap. Marvel fand ich auch nicht so besonders aber Black Panther fand ich nicht so schlecht. Aber Thor 2 fand ich einfach nicht gut und Hulk mochte ich einfach nicht, weil nicht Mark Ruffalo Bruce Banner spielte. Für mich gehört der Film nicht ins Mcu.

1

Lieblingsfilm: Avengers: Endgame
- Einfach eine geiles Atmosphäre da es das Ende der ersten Phase des MCU ist.
- Abschied von Iron Man
- Auch die Reisen per "Zeitmaschine" in viele der alten Filme einfach verdammt nice

Schlechtester: Ant-Man 1/2
- Schwer zu sagen hat mich irgendwie nicht so "gefesselt"

danke, bin zwar nicht ganz deiner meinung, aber ist ja auch okay. für mich war endgame ein sehr guter film, jedoch hat mich infinity war mehr gecatcht. ich fand das zusammen finden der vielen heroes klasse. endgame hat mich in den ersten 2,5 stunden sehr gelangweilt... beim schlechtesten bin ich auch nicht ganz deiner meinung: die ant-man filme sind definitv nicht die besten, jedoch find ich sie 100 mal besser als captain marvel und 1000 mal besser als black panther. cap marvel und black panther sind absoluter müll

0

Wird wahrscheinliche einige geben, die von meinem Ranking getriggert sind, aber so hab ich die Filme wahrgenommen :D Meine Top 10:

  1. Avengers – Infinity War
  2. Avengers - Endgame
  3. Marvel´s The Avengers
  4. The Return of the first Avenger
  5. The first Avenger – Civil War
  6. Spiderman Far From Home
  7. Spiderman Homecoming
  8. Thor
  9. Ant-Man
  10. Captain America – The first Avenger

Ich muss sagen, dass ich die beiden Spiderman Filme echt gut fand und Tom Holland die Rolle auch gut gespielt hat, vor allem als Nachfolger von Maguire und Garfield. Ant-Man ist ansichtssache aber mich hat diese Kombi aus Komödie und typische MCU-Spannung einfach gecatcht. Bei Thor fand ich irgendwie die Verbindung zwischen Erde-Asgaard gut gelöst und der Film hat allgemein einfach Spaß gemacht. Die drei Cap Filme sind sowieso richtig gut, vor allem Teil zwei mit Winter Soldier, und die Avengers Filme sind eine andere Klasse für sich - außer Age of Ultron, der ist eine Frechheit und gehört zu den schlechtesten Filmen von Marvel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine TOP 5:

  1. Thor Raknarok
  2. Thor The Dark Kingdom
  3. Thor
  4. Avengers Endgame
  5. Avengers Age of Ultron
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nur verständlich in deinen Top 5 sind Ragnarok und Endgame

0

hi!

habe zwar erst die ersten zehn Filme gesehen(in der Ordnung wie sie rausgekommen sind) finde aber bis jetzt Iron Man einfach am besten da ich den Schauspieler einfach liebe und die Geschichte so gut erzählt ist.

am wenigsten mag ich Hulk, Ka Wy kann auch sein weil ich nicht richtig aufgepasst habe bei hulk

Was möchtest Du wissen?