MCU-Lieblingsfilm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top 10

1. Avengers Infinity War
  2. Avengers Endgame
  3. Guardians of the Galaxy
  4. Thor Ragnarok
  5. Spiderman Homecoming
  6. Doctor Strange
  7. Iron Man
  8. Avengers
  9. Captain America Civil War
  10. Spiderman Far from Home

Am wenigsten mag ich der unglaubliche Hulk und auch Thor 2.

sehr gute top ten. viele haten hulk und thor 2, aber ich fande sie definitv besser als so ein müll wie cap marvel oder black panther

0
@lilland

Ja Black Panther und Cap. Marvel dienten eigentlich nur um zu sagen wir hatten den ersten schwarzen Superheldensolofilm und so. Cap. Marvel fand ich auch nicht so besonders aber Black Panther fand ich nicht so schlecht. Aber Thor 2 fand ich einfach nicht gut und Hulk mochte ich einfach nicht, weil nicht Mark Ruffalo Bruce Banner spielte. Für mich gehört der Film nicht ins Mcu.

1

Na gut mache mal eine TOP 10:

1: Guardians of the Galaxy

2: Guardians of the Galaxy 2

3: Avengers

4: Winter Soldier

5: Infinity War

6: Endgame

7: Iron Man

8: Civel War

9: Spider Man Far from Home

10: Thor 3

ja kann man gut nachvollziehen, die meisten würden auch in meine top ten, aber andere reihenfolge. doc strange würd ich auch mit reinnehmen:)

1

Top 10:

1. Infinity War
  2. Civil War
  3. Thor 3
  4. Endgame
  5. Guardians of the Galaxy 2
  6. Guardians of the Galaxy 1
  7. Age of Ultron
  8. Iron Man 1
  9. Spiderman: Far from Home

... und auf Platz 10: Captain America 2

bin da bisschen anderer meinng: guardian 2 DEFINITIV nicht vor dem ersten teil. age of ultron einer der 5 schlechtesten mcu filme. civil war okay, aber das ende war nicht gut. infinity war ganz deiner meinung: bester film

0

Wird wahrscheinliche einige geben, die von meinem Ranking getriggert sind, aber so hab ich die Filme wahrgenommen :D Meine Top 10:

1. Avengers – Infinity War
  2. Avengers - Endgame
  3. Marvel´s The Avengers
  4. The Return of the first Avenger
  5. The first Avenger – Civil War
  6. Spiderman Far From Home
  7. Spiderman Homecoming
  8. Thor
  9. Ant-Man
  10. Captain America – The first Avenger

Ich muss sagen, dass ich die beiden Spiderman Filme echt gut fand und Tom Holland die Rolle auch gut gespielt hat, vor allem als Nachfolger von Maguire und Garfield. Ant-Man ist ansichtssache aber mich hat diese Kombi aus Komödie und typische MCU-Spannung einfach gecatcht. Bei Thor fand ich irgendwie die Verbindung zwischen Erde-Asgaard gut gelöst und der Film hat allgemein einfach Spaß gemacht. Die drei Cap Filme sind sowieso richtig gut, vor allem Teil zwei mit Winter Soldier, und die Avengers Filme sind eine andere Klasse für sich - außer Age of Ultron, der ist eine Frechheit und gehört zu den schlechtesten Filmen von Marvel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi!

habe zwar erst die ersten zehn Filme gesehen(in der Ordnung wie sie rausgekommen sind) finde aber bis jetzt Iron Man einfach am besten da ich den Schauspieler einfach liebe und die Geschichte so gut erzählt ist.

am wenigsten mag ich Hulk, Ka Wy kann auch sein weil ich nicht richtig aufgepasst habe bei hulk

Was möchtest Du wissen?