Ist er genervt oder mag er mich ?
Also ich bin gestern mit meinem Schwarm zu einer Veranstaltung gefahren und auf dem Rückweg bin ich eingeschlafen. Irgendwann hab ich dann unbewusst im Schlaf meinen Kopf an seine Schulter angelehnt. So habe ich über eine Stunde geschlafen und andere Freunde die dabei waren haben uns sogar fotografiert. Im Nachhinein habe ich mich entschuldigt und gesagt er hätte mich auch wecken können er meinte aber das wäre kein Problem gewesen. Denkt ihr er war einfach nur genervt oder er mag mich und fand es nicht schlimm dass ich an ihm lag? (Ich bin 15 und er 17)
3 Antworten
Entweder er mag dich oder er war einfach nur nett. Warum sollte er genervt sein, dann hätte er dich sicher geweckt. Und ihm war es anscheinend nicht mal unangenehm, dass ihn alle fotografiert haben. Mach dir keine Gedanken dass da irgendetwas schlimm dran ist oder er dich jetzt nicht mehr mag
Hallo,
er scheint ein netter Mensch zu sein und es war ihm keineswegs unangenehm, Deine Nähe zu spüren .......
allerdings würde ich da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, sondern in Ruhe abwarten, wie sich Eure Bekanntschaft weiter entwickelt.
Nur nichts überstürzen, bleibe Du lieb und nett, aber lasse ihn den Anfang machen,
sonst verschreckst Du ihn nur.
Liebe Grüße
Frag ihn einfach. Aussprache ist in einer Beziehung das Beste!