Ist mein Schwarm sauer auf mich? :(

Der Chat von mir und meinem Schwarm... - (Liebe, Schwarm, sauer)

6 Antworten

Ich denke auch, dass er sich wieder abregen wird. Verstehe eigentlich eh nicht wieso er auf dich sauer ist.. Viel interessanter ist doch die Frage: Wie kommt er drauf und hat er gefragt, weil er vielleicht selbst in dich verliebt ist?!

hornyblueberry
Fragesteller

Ich weiss es nicht... Er kennt mich ja kaum und letztens als ich ihn gefragt habe, ob er sich mal mit mir treffen will aber er hat keine Zeit weil er trainieren muss, sagt er... Er boxt nämlich leidenschaftlich...

Ich glaube nich, dass er dich nicht mag. Sonst würde er dich blocktieren.

Ich denke, er ist einfach entschäutch. Hast du ihm entschuldigt?

Er rieg sich ein und alles wird gut.

hornyblueberry
Fragesteller

Ich habe mich mehr als einmal entschuldigt... Trotzdem ist er hart und schreibt mir nichtmehr zurück.. :(

Du gebst ihm diese Macht die er haben will , dass du dich entschuldigst.

Und nebebei was soll das Bye am Ende ?

Es ist kein Abschied.

Du musst standhafter bleiben und ihm nicht zeigen , dass es dich juckt , dass er sauer wird / ist.

Also erstens deine Reaktion auf Whatsapp war auch nicht gerade die richtige. Sag ihm einfach, dass du nicht ganz verstehst warum er sauer ist und redet darüber. Wenn er dich mag kriegt er sich schon wieder ein.

du bedeutest ihm anscheinend wenig .. :/

hornyblueberry
Fragesteller

Ich merks langsam... :(