Warum ist er so gemein?

10 Antworten

Wer sich neckt der liebt sich. Vieleicht will er einfach deine Aufmerksamkeit. Du hast ihn noch nicht angesprochen obwohl er dich z.b. bewirft? Das tönt schon wieder etwas hart für Liebe, bewerfen^^....

Jungs sind Idioten^^ (sry für alle, die sich jetzt angegriffen fühlen :p) Gerade im 'Jugendlichen' Alter sind sie unausstehlich... Es heißt, sie sind mit der Entwicklung immer 2 Jahre zurück oder so ._.

Und da währe dann noch der Spruch "Was sich neckt, das liebt sich...."

Also entweder mag er dich, oder er ist einfach nur doof :D

Typen die sich jetzt schon so verhalten,schlagen später auch Frauen.Die Typen brauch nun wirklich keiner.

0
@pokerfrieda

klar, von den gemeinen tannenzapfen zum baseballschläger... so läuft das xD

0

Vielleicht denkt er du wärst ein Cybertron und hat Angst vor dir...

ODER deine Mutter und der Typ stecken unter einer Decke. Deine Mutter hat ihm den Auftrag gegeben dich zu ärgern, damit du zu ihr kommst und sie wieder Zeit mit dir verbringen kann. Tust du mir nen Gefallen? Schreibst du ein Buch darüber?

Fandest Du Deine Antwort lustig??? Da bist Du sicherlich der/die Einzige

0

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Warum ist meine Beste freundin so gemein zu mir?¿?------

Und zwar regt mich meine beste Freundin in letzter Zeit echt auf, weil sie manchmal richtig gemein zu mir ist. Einmal zu Beispiel haben wir über unsere Schwärme(? :D) geredet und ja ich hab ihr nur Tipps gegeben wie sie Kontakt zu den haben kann und haben nur über den geredet weil sie einfach über den reden wollte aber sobald ich über meinen geredet hab hat sie sofort wieder über ihren Schwarm geredet. Das war jetzt nicht so störend aber wenn ich über mein Schwarm rede dann kommen keine Tipps von ihr sondern eher Sätze wie: Du wirst doch eh nie mit den zusammen kommen! Du wirst eh kein Kontakt mit den haben! Solche Sätze verletzen mich echt manchmal weil ich das Gefühl hab das niemand was von mir haben will. Und ja ich hab eigentlich immer dann das Thema abgelenkt und ja.Ich hab sie auch mal total ignoriert nachdem sie mir das gesagt hat aber dann bringt sie mich zum lachen dann kann ich nicht anders als zu lachen und mit ihr zu reden.Ich hab mir auch vorgenommen ihr keine Tipps mehr zu geben bezüglich auf ihren Schwarm aber irgendwie kann ich nicht so 'gemein' sein und alles zu ignorieren und nichts zu sagen weil ich wirklich immer was zu sagen hab.

Was meint ihr? nützt es noch mit ihr zu reden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso ist es eine Meinungsfreiheit, wenn man den Islam verarscht?

Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus. Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus. Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz. aber wenn man den Propheten Muhammad beleidigt, nennt ihr es Meinungsfreiheit.

Warum ist das so?

...zur Frage

Warum ist mein Schwarm gemein?

Also..

Ich bin schon länger in jemanden verliebt, und er in mich auch aber er ist manchmal gemein zu mir

Also er sagt z.B. "Lauf doch schneller!" In einem genervten Ton oder "Guck nicht so blöd" auch in einem genervten Ton...

Warum ist er so?

...zur Frage

Hat mein Schwarm mich ausgelacht?

Also heute als ich in der Schule aufs Klo gehen wollte bin ich am Jungsklo vorbei, dort standen mein Schwarm und ein paar seiner Freunde. Als mein Schwarm mich sah hat er einen Lachflash bekommen und ist auf Klo, dort hat er auf einer anderen Sprache (die ich jedoch verstehe) seine Freubde zu sich gerufen diese Fragten sich warum und als sie dann zu mir sahen haben auch diese angefangen hysterisch zu lachen. Woraufhin mein Schwarm (ebenfalls auf einer anderen Sprache) gesagt hat :" Da ist das Mädchen" (kleine Anmerkung er kennt meinen Namen und nennt mich trotzdem das Mädchen) Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, ob ich so tun soll als ob nichts wäre oder ihm eventuell aus dem Weg gehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?