Warum ist er so gemein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann doch sein dass er in dich verliebt ist,man kann auch verliebt sein,wenn man vergeben ist. Naja sprich ihn doch mal darauf an,warum er so gemein zu dir ist.. Vielleicht mag er dich aber auch einfach nicht :D

also ich weiss ja nicht wie alt ihr beiden seid aber ich habe früher auch am liebsten die mädchen geärgert, die ich süß fand. so habe ich dann zumindest aufmerksamkeit von denen bekommen xD aber der gewünschte erfolg blieb natürlich aus :D bei dir ist das wohl anders, also macht er alles richtig!

Nächste interessante Frage

Soll ich meinem Schwarm oder meiner Freundin glauben?

Jungs sind Idioten^^ (sry für alle, die sich jetzt angegriffen fühlen :p) Gerade im 'Jugendlichen' Alter sind sie unausstehlich... Es heißt, sie sind mit der Entwicklung immer 2 Jahre zurück oder so ._.

Und da währe dann noch der Spruch "Was sich neckt, das liebt sich...."

Also entweder mag er dich, oder er ist einfach nur doof :D

Typen die sich jetzt schon so verhalten,schlagen später auch Frauen.Die Typen brauch nun wirklich keiner.

0
@pokerfrieda

klar, von den gemeinen tannenzapfen zum baseballschläger... so läuft das xD

0

Wer sich neckt der liebt sich. Vieleicht will er einfach deine Aufmerksamkeit. Du hast ihn noch nicht angesprochen obwohl er dich z.b. bewirft? Das tönt schon wieder etwas hart für Liebe, bewerfen^^....

Vielleicht denkt er du wärst ein Cybertron und hat Angst vor dir...

ODER deine Mutter und der Typ stecken unter einer Decke. Deine Mutter hat ihm den Auftrag gegeben dich zu ärgern, damit du zu ihr kommst und sie wieder Zeit mit dir verbringen kann. Tust du mir nen Gefallen? Schreibst du ein Buch darüber?

Fandest Du Deine Antwort lustig??? Da bist Du sicherlich der/die Einzige

0

Dein Schwarm ist sicher nicht verliebt in Dich. Vergiß ihn, er verarscht Dich und hat Spass daran. Klingt hart, aber ist so. Such Dir doch jemanden, der Dich respektiert.

Vergiss den Typen! Mach dein Ding,in paar Jahren wirste eine Hübsche Frau sein und er würde dann so gern mit dir zusammen sein,dann lässte den Typen abblitzen,weil du jeden anderen haben kannst

Genau das ist es, was ich bei Frauen allen alters nicht verstehe, egal ob sie 14, 28 oder 44 ist. Ihr verliebt euch halt immer in die Arschlöcher^^

oh mann hast du recht :DDD

0

ist leider so ;(

0

Er ist ein Arshloch. Ganz einfach

tja ich würde sagen das ist mobbing. dass er dich auch mag, glaub ich nicht.

Mit Tannenzapfen bewerfen is aber bööööööse :(

Was möchtest Du wissen?