Warum ist er so gemein?

9 Antworten

Vielleicht denkt er du wärst ein Cybertron und hat Angst vor dir...

ODER deine Mutter und der Typ stecken unter einer Decke. Deine Mutter hat ihm den Auftrag gegeben dich zu ärgern, damit du zu ihr kommst und sie wieder Zeit mit dir verbringen kann. Tust du mir nen Gefallen? Schreibst du ein Buch darüber?

rehlein48  21.05.2014, 16:28

Fandest Du Deine Antwort lustig??? Da bist Du sicherlich der/die Einzige

also ich weiss ja nicht wie alt ihr beiden seid aber ich habe früher auch am liebsten die mädchen geärgert, die ich süß fand. so habe ich dann zumindest aufmerksamkeit von denen bekommen xD aber der gewünschte erfolg blieb natürlich aus :D bei dir ist das wohl anders, also macht er alles richtig!

Dein Schwarm ist sicher nicht verliebt in Dich. Vergiß ihn, er verarscht Dich und hat Spass daran. Klingt hart, aber ist so. Such Dir doch jemanden, der Dich respektiert.

Jungs sind Idioten^^ (sry für alle, die sich jetzt angegriffen fühlen :p) Gerade im 'Jugendlichen' Alter sind sie unausstehlich... Es heißt, sie sind mit der Entwicklung immer 2 Jahre zurück oder so ._.

Und da währe dann noch der Spruch "Was sich neckt, das liebt sich...."

Also entweder mag er dich, oder er ist einfach nur doof :D

pokerfrieda  24.10.2011, 23:34

Typen die sich jetzt schon so verhalten,schlagen später auch Frauen.Die Typen brauch nun wirklich keiner.

0815Nudel  24.10.2011, 23:35
@pokerfrieda

klar, von den gemeinen tannenzapfen zum baseballschläger... so läuft das xD

Kann doch sein dass er in dich verliebt ist,man kann auch verliebt sein,wenn man vergeben ist. Naja sprich ihn doch mal darauf an,warum er so gemein zu dir ist.. Vielleicht mag er dich aber auch einfach nicht :D