Scheiße wegen Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie verarscht dich 86%
Triff dich mit ihr 7%
Lass es einfach und halte knt 7%

5 Antworten

Sie hat schon mal mit deinen Gefühlen gespielt. Lass nicht zu, dass sie es wieder tun und dich wieder verletzen kann.

Needhelpp594
Fragesteller

OK ja stimmt nur was soll ich jz tun wegen ihr?

Needhelpp594
Fragesteller
@Moehre119

Meinst du?

Und wegen dem fotos?

Habe ihr gestern noch ein vid von mir geschickt wo ich mir ein bissl ein runterhole aber sie hat gesagt sie hat nix gespeichert, und ich habe auch ihre Gallerie gesehen da is auch nix.

Ich habe auch Bilder von ihr gespeichert

Lass es einfach und halte knt

Meine Meinung wenn sie es wirklich ernst meinen würde dann würde sie ein scheiss auf ihren Ex geben und es mit dir zu versuchen lass dich nicht unterkriegen

Needhelpp594
Fragesteller

Nein Sie hat nur mit ihrem ex knt weil sie sehr gut befreundet noch immer sind und er für sie trotzdem da ist zum reden

Needhelpp594
Fragesteller
@5Leonarda

Und sie hat mir ihren fetisch gesagt und ich habe meinem gesagt nur ich glaub ihrer stimmt nef ist des schlimm?

Lass es.

Kein Mädchen auf der ganzen Welt ist es wert, dass du an den Rand der psychischen Stabilität gebracht wirst und sogar über Suizid nachdenkst.

Das hast du nicht verdient.

LG

Sie verarscht dich

Die ist auf gut deutsch gesagt ne Nut*e.

Needhelpp594
Fragesteller

Und was kann ich jz machen habe Angst wegen morgen

Tonis9706  03.11.2019, 19:25
@Needhelpp594

Sag ihr einfach, dass du in dem Zusammenhang keinen Kontakt mit ihr möchtest. Sag ihr einfach "ich glaube wir passen nicht zusammen" und sollte sie dann weiterstochern sag sowas wie "Ich mag eher artige Mädchen". Klingt bissel komisch, bringt es aber ganz gut und schonend rüber. Mit genug Selbstbewusstsein kriegst du jeden scheiß gut rübergebracht.

Needhelpp594
Fragesteller
@Tonis9706

Ja aber was ist wenn sie morgen erzählt was mein fetisch ist oder was anderes dass ich ihr im vertrauen erzählt habe oder die bilder zeigt die sie also sie hat gesagt sie hat nix gespeichert aber ich glaub ihr net sie hat wahrscheinlich eine bildschrimaufnahme gemacht

Sie hat zwar geschworen es bleibt alles unter uns

Tonis9706  03.11.2019, 19:32
@Needhelpp594

Deshalb verschickt man sowas nicht. Sollte sie sowas veröffentlichen weiß sie, dass du das genauso kannst. Ich bin etwas älter und könnte deswegen drüber stehen. Ich würde dir einfach empfehlen es absolut zu ignorieren und gar nicht auf das Niveau herabzulassen.

Needhelpp594
Fragesteller
@Tonis9706

Ja nur wenn sie eine bildschrimaufnahme gemacht hat nicht

Tonis9706  03.11.2019, 19:43
@Needhelpp594

Naja dann hat sie halt eine naund?? Wird sie vielleicht rumschicken, dir kann das egal sein. Das wird sich für sie sicherlich rächen.

Tonis9706  03.11.2019, 19:49
@Needhelpp594

Naja wenn sie immer andere verarscht, spricht sich das rum. Und schlechtes zieht schlechtes an.

Nimm mal die rosarote Brille ab!

Willst du wirklich eine Freundin, die so freigiebig Nudes verschickt und mit einem anderen rumv*gelt, wenn sie Lust hat?