Was ist nur los mit ihr (Schwarm)?

13 Antworten

Was ist nur los mit ihr (Schwarm)?

Hello,

es stellt sich die Frage, was ist los mit Dir? Meinst Du nicht, dass Du übertrieben reagierst? Sie ist nicht Dein Eigentum und kann machen was sie möchte. Die Tatsache, dass sie nicht antworten konnte, verlangt verstehen und kein...e g a l...!!

Du hast noch einiges zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, sie ist von Dir genervt und wenn Du so weiter machst, ist Eure Beziehung beendet bevor Ihr Euch zum ersten Mal gesehen habt... ;-)

Wenn du es gewohnt bist, dass ihr jeden Tag schreibt, dann ist es natürlich enttäuschend, wenn das mal nicht passiert.

Dass sie sich dafür entschuldigt hat, finde ich aber tatsächlich nicht selbstverständlich. So etwas sollte meiner Ansicht nach auch okay und nicht erklärungsbedürftig sein. Mensch kann nun mal nicht 24/7 verfügbar sein - bzw. sollte es auch gar nicht.

Was mit ihr los ist kann dir hier niemand beantworten. Vielleicht fühlt sie sich von dir nicht gesehen. Ich sehe da zwei Möglichkeiten: 1. Sie direkt fragen. 2. Darauf vertrauen, dass schon alles klar ist.

Sie ist nicht verpflichtet, dich über alles zu informieren. Du klammerst wohl an ihr. Mit deiner Einstellung, wird sie bald keine Lust mehr haben.

in einer bez ist nie etwas egal das wird sie gestört haben.

Lass ihr ein bisschen urlaubsfreiheit, dann hat sie wenn sie zurück kommt auch mehr zum erzählen.

LG