Schwarm fragen ob man sich kennenlernen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn doch, ob ihr was zusammen unternehmt, dann ergibt sich das ja automatisch, ab und zu gibst du ihm mal ein paar Hinweise, die er nicht übersehen kann, schau ihm in die Augen, sag ihm, dass du dich so wohl fühlst bei ihm, lehn dich mal an ihn an, nimm mal beiläufig seine Hand und halt sie einfach mal ne Weile fest u.s.w.

Nancyyyy2000
Fragesteller

Ist aber halt so das mit ihm das letzte mal vor einem Jahr geschrieben habe halt auch nur weil in unseren Freundeskreis einiges schief gelaufen ist. Na ja wie könnte ich ihn dann fragen ob ich ihn kennenlernen kann..( oder wie könnte ich ihn kennenlernen ) ich kann ja nicht einfach seine Hand nehmen oder oder mich bei ihm anlehnen (kann man nur in einer bzh machen? )

CliffBaxter  05.09.2019, 20:08
@Nancyyyy2000

treffen, zusammen Zeit verbringen und DANN es machen, nein, wenn man solche Vorstöße vorsichtig macht, kann man ihm damit auch dezente Hinweise geben, lose, flüchtig, wie zufällig, aber eben doch nicht zufällig, wenn du es nicht so mit dem aussprechen hast ;) glaub mir das wirkt, hat mir auch mal jemand so angedeutet und es ist eine unmissverständliche Botschaft, trotzdem man nichts sagt. Good luck :)

Nancyyyy2000
Fragesteller
@CliffBaxter

Könnte ich ihm auch einfach meine Gefühle zu ihm gestehen. Ich möchte es loswerden denn ich stehe schon fast 3 Jahre auf ihn und jedes mal wenn ich ihn sehe hält er Blickkontakt. LG

Ich würde ihn an deiner Stelle erstmal anschreiben oder ansprechen und dann bissl Smalltalk machen. Danach oder währenddessen kannst ihn ja fragen, ob ihr vllt Mal irgendwo zsm hingehn wollt (Cafe, Eis essen,Essen, Kino) oder Netflix schaun oder so ;)

Frag doch einfach was er so macht?;-)