Wie kann ich mit Schwarm Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Kannst ja mal sagen, dass du mit einer Freundin irgendwas machen willst, zum Beispiel ins Kino oder so und ihn fragen wolltest ob er mitkommen möchte, dann ist es später leichter ihn zu fragen, ob ihr euch so treffen wollt (ohne Begleitung).

Ich würd einfach fragen, ob er Lust hat was zu unternehmen. Was kannst Du schon verlieren, außer gewinnen? Den Mutigen gehört die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade sie mal ins kino ein wollte ich grade sagen aber zu diesen corona zeiten ist das eher wie ein witz.

Kommt auch drauf an was du schreibst fall bloß nicjt in die schwuler bester freund falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kara94  22.03.2020, 09:36

Verdammt bist du ein mädchen oder ein junge? Ich hielt dich für nen jungen

Kara94  22.03.2020, 09:40
@lusca05

Ahhhh dann nehme ich es zurück der rat galt für männer

Also dann würde icj dir abraten mit ner freundin und ihm auszugehen das muss du alleine machen nachher denkt der nocj du willst ihn mit ihr verkoppeln oddr so der schuss kann also nach hinten losgehen.

teln vllt..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung