Ja kennt man das jemand droht sich umzubringen wenn er verlassen wird aber ehrlich willst du mit dem zusammenbleiben nur damit der sich nicht umlegt. Man weiß nie wer noch wie lange zu leben hat ob krankheit unfalltot oder sonst was ich finde du solltest deine Zeit immer mit leuten verbringen die deine anwesenheit zu schätzen wissen und sei es die familie dann ist das so.

...zur Antwort

Wir menschen sind zu mehr bestimmt, aber zu dumm um das zu verstehen. Manchmal verstehe ich sogar das menschen glauben dass wir von affen stammen da sich manche sogar so benehmen aber ich denke wir sollen herausfinden was unsere bestimmung ist und wie wir unsere überlegenheit den tieren und anderen lebewesen gegenüber einsetzen ob wir ausbeuten oder teilen….

...zur Antwort

Also nicht in die friendzone fallen aber das bist du ja schon wenn ihr oft chattet dann lass es ab jetzt sie soll merken das du auf distanz gehst versuch sie zu vergessen denn wenn sie eines tages einen anderen dated bist du voll am arsch also musst du dir selber das herz brechen bevor sie es tut.

Nach einiger zeit findet sich ne lady die besser zu dir passt glaub mir.

...zur Antwort

Bei mir ist das auch ne mietwohnung. Mach einfach beim auszug spachtelmasse in die löcher und alles ist gut

...zur Antwort
Was muss ich mir alles von meinem Stiefvater gefallen lassen?

Guten Abend liebe Community. Es gibt mal wieder was, was mir sehr auf dem Herzen liegt. Ich komme einfach nicht mit meinem Stiefvater klar. Zur Info: Ich kenne meinen leiblichen Vater nicht, hab auch kein Interesse dran. Meine Mutter ist mit meinem Stiefvater seit ich 4 bin zusammen, und seit 2 Jahren mit ihm verheiratet. Also könnte man sagen, ich kenne ihn eigentlich schon fast mein ganzes Leben, jedoch ist er für mich nicht mein Vater weil ich ihn hasse und einfach nicht mit ihm klarkomme. Früher, ging es noch klar. Es war sehr komisch für mich, aber es ging. Jedoch wurde er mir gegenüber immer sehr aggressiv desto älter ich wurde. Mittlerweile verletzt er mich oft und schmeißt mir Sachen hinterher und in genau solchen Momenten bereue ich es, auch seinen Nachnamen angenommen zu haben (wurde dazu gezwungen), weil ich mich so an ihn gebunden fühle, ich will das aber nicht..er behandelt mich so schlecht. Er kontrolliert immer wenn ich in der Küche bin, was ich esse (damit ich ja nichts leer esse), ist gegen die Beziehung von meinem Freund und mir und droht mir immer, das nächste mal meinen Freund rauszuschmeißen, wenn er zu mir kommt und beleidigt mich als Psycho, macht sich über meine Vergangenheit lustig (wurde gemobbt etc) und kommt mit Sprüchen an wie von wegen kein Wunder dass du gemobbt wurdest so wie du aussiehst und so viel wie du frisst..er behandelt mich noch schlimmer wie meine Mutter (siehe einer meiner letzten fragen) und ich kann das nicht mehr aushalten. Er hat in meinen Augen 2 Gesichter, außen scheint er sehr nett aber zuhause wird er wie der teufel. Ich sag ihm auch, dass ich ihn hasse und lasse ihn das spüren aber erst seitdem er so zu mir ist. Er ist auch der Meinung, er kann über mich bestimmen, obwohl er mich nicht mal adoptiert hat etc. Er hat gar kein Recht dazu! Bestes Beispiel: er nimmt mir während eines Streit zwischen uns mein Handy weg, zieht es mir sehr brutal aus meinen Händen und dreht dabei extra meine Hand um, um mir nochmal wehzutun und man sieht jedes Mal die blauen Abdrücke..ich schäme mich für sein Geschrei etc und ich will nicht wissen, wie viele das aus unserem Ort immer hören, wenn wir uns streiten. Ich kann das einfach nicht mehr und will nicht mit 17 so leben..ich habe ihm nichts getan aber er kommt einfach nicht mit klar dass ich mir nichts von ihm sagen lasse. Meine Mutter sagt immer dass ich froh sein soll ihn zu haben weil ich somit einen Vater hab. Jedoch brauche ich keinen Vater..aber das versteht sie nicht. Meine Familie redet ihn auch gut aber sie kriegen das alles ja nicht mit. Hat jemand Tipps? Ich bin kurz davor abzuhauen aber danach werde ich wahrscheinlich zusammengeschrien und mir wird alles weggenommen..

...zur Frage

Was machst du schule oder beruf ?

Wenn du in naher zukunft auf festen füßen stehen wirst dann solltest du es noch erdulden zieh das ding durch und danach ciao bella.

Wenn du jetzt die flucht ergreifst kackst du nur noch mehr ab. Daher mein rat such jetzt bloß keine Abenteuer. Mach dein ding und hau ab.

Und nicht böse gemeint aber verlass dich bei solchen themen nicht auf deinen freunnd ihr seit jung eure interessen können sich jederzeit ändern und lebt euch dann vllt auseinander und du stehst dann am ende dumm da.

...zur Antwort

Lade sie mal ins kino ein wollte ich grade sagen aber zu diesen corona zeiten ist das eher wie ein witz.

Kommt auch drauf an was du schreibst fall bloß nicjt in die schwuler bester freund falle.

...zur Antwort

Hab da so meine ganz eigene theorie zu dem thema entwickelt.

Also zunächst mal vatikanische kameen sind ja so antike münzen Und was macht man mit münzen? man hebt sie auf also geht dabei ja auch i wie in deckung.

Ich denke mal ist so ne aufforderung zu boden zu gehen.

...zur Antwort

Man darf weinen aber sich dabei nicjt verlieren. Unser prophet hat auch schon tränen vergossen bei solchen anlässen aber so sachen wie sich aufs grab schmeissen und sich die erde ins gesicht pressen oder so sind no gos. Alles in bestimmten maßen trauern ja sich selber verlieren nein.

...zur Antwort

hmm wird der richtig gekühlt ich habe mir mal sagen lassen das ein pc abstürzt wenn es nicht so ist der überhitzt vielleicht und stürzt dann ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.